Tags:
Vorstellungen, die wegen Nichterfüllung der Bedingungen abgelehnt wurden.
Gesperrt

#1

Beitrag So 17.05.2009, 10:48

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2008
Beiträge: 10
Huhu! :^^:
Ja, ich habe es dann auch mal gewagt mir eine kleine Hp aufzubauen,
natürlich dreht sich vieles um Paidmailer und wie sie funktionieren,
aber auch um ein paar andere Dinge die ich mitteilen wollte !

Würd mich freuen wenn mich ein Paar von euch besuchen und mir vielleicht sogar ein kleines Featback da lassen würden. ;)

in diesem Sinne mein Link:

* Link entfernt, da die Seite nicht mehr aufrufbar ist

#2

Beitrag Di 19.05.2009, 22:53

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Jul 2007
Beiträge: 6
Sieht an sich ganz gut aus, aber das die Seite so breit ist, daß ich seitlich scrollen muss, ist etwas ungünstig.

#3

Beitrag Sa 23.05.2009, 14:39

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2008
Beiträge: 10
hmm, sorry hab das problem bei mir nicht, aber trotzdem danke für die mühe a fürs anschauen und b fürs schreiben... werde mal schauen ob ich das geändert bekomme
;)

#4

Beitrag Sa 23.05.2009, 22:50

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Dann musst Du eine 1600er Auflösung nutzen oder noch grösser. Bei allen kleineren Auflösungen muss man seitwärts scrollen. Und die Mehrzahl aller User fährt kleinere Auflösungen unter 1600 x 1200 Pixel.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

#5

Beitrag Mo 25.05.2009, 00:46

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Jul 2007
Beiträge: 6
Du solltest die Seite so gestalten, dass sie bei 1024 x 768 ohne scrollen angezeigt wird.

#6

Beitrag Mo 1.06.2009, 18:01

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2008
Beiträge: 10
So, ich habe es dann endlich geschafft alles umzuändern und hoffe das sich die Arbeit auch gelohnt hat!
Würd mich über ein erneutes Featback freuen!

Mfg Coli :^^:

#7

Beitrag Sa 6.06.2009, 03:52

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Ja, so passt es mit der Breite schon besser. ;)
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

#8

Beitrag Mi 17.06.2009, 14:14

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2008
Beiträge: 10
:^^: fein, dann bin ich ja zufrieden *freu* :^^:

#9

Beitrag Mo 22.03.2010, 09:22

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Geschlossen.

Gesperrt

Zurück zu „Abgelehnte Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste