Die Website die HYIP Programme testet

Vorstellungen, die wegen Nichterfüllung der Bedingungen abgelehnt wurden.
Gesperrt
Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mai 2013, 00:22

Die Website die HYIP Programme testet

Beitrag von hassijun » Do 5. Sep 2013, 16:26

Hallo an Alle...

... es gibt viele HYIP System wo man Geld verdienen kann. Alle sind unterschiedlich in der Dauer, in der Auszahlung usw...

Ich habe eine Website erstellt wo ich die HYIP Programme aufführe, die ich SELBER teste und wo ich MEIN Geld investiert habe.

Wer sehen will, wo ich investiert habe und wie es ausgeht:


Diese Homepage ist extra für solche und andere HYIP Programme erstellt worden und wird fast täglich bearbeitet.

Beste Grüße
hassijun

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Die Website die HYIP Programme testet

Beitrag von ThomasM » Fr 6. Sep 2013, 16:27

Bitte die Regeln zum Vorstellen der eigenen Homepage beachten. Der Link wurde vorläufig entfernt und der Titel geändert.


Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mai 2013, 00:22

Re: Die Website die HYIP Programme testet

Beitrag von hassijun » Fr 6. Sep 2013, 20:20

Warum heißt der Bereich: "Vorstellen Eurer Homepage" wenn man den Link der Homepage nicht reinschreiben darf?

Wie soll ich dann die Homepage vorstellen? Soll ich vielleicht von der eigenen Seite erzählen und schwärmen???

Wenn ich den Link nicht reinschreiben darf, dann müsst ihr die Überschrift ändern auf...

Redet über Eure eigene Homepage ohne den Link zu nennen.


An alle anderen als die Moderatoren:
Wenn wer den Link erfahren möchte, schreibt mir eine Nachricht.



Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mai 2013, 00:22

Re: Die Website die HYIP Programme testet

Beitrag von hassijun » Fr 6. Sep 2013, 20:33

Hier der Link wie ihn auch andere User hier posten:

*[Mod-Edit]: Link erneut entfernt

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Die Website die HYIP Programme testet

Beitrag von Koller » Mo 9. Sep 2013, 22:14

Die anderen User, die hier Ihre Seite vorstellen, sind meist aber in der Lage zu lesen und zu verstehen, was hier unter LESEN BEVOR IHR POSTET als Regel festgelegt ist. Das du Deinen Link hier ein weiteres mal rein setzt, nachdem ein Mod ihn wegen Nichterfüllung der Bedingungen entfernt hat, wird dir keine Sympathiepunkte bringen, schätze ich.

Was du zu beachten hast, wurde dir ja bereits genannt.



Gesperrt

Zurück zu „Abgelehnte Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast