Tags:
Vorstellungen, die wegen Nichterfüllung der Bedingungen abgelehnt wurden.
Gesperrt

#1

Beitrag Mo 5.07.2010, 20:00

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Jul 2010
Beiträge: 1
Hallo ich hab durch Zufall eine Seite gefunden wo man schnell und ohne großen Aufwand Geld verdienen kann.


Dort bekommen Mitglieder Provisionen für kostenlose Teilnahmen an Gewinnspielen, Umfragen, für das Anfordern von Newslettern oder kostenloses Anmelden bei anderen Partnern.

Kurze Übersicht:

- kostenlose Mitgliedschaft
- 0,50€ Startbonus
- Sofortgutschriften
- Nur ausgewählte Bonusaktionen
- 1 Refebene mit 11%
- garantierte Auszahlungen ab 10€

Schaut euch das Angebot mal an. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Gruß Ronny :roll:

#2

Beitrag Fr 23.07.2010, 14:10

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Ganz zufällig hast Du eine Seite gefunden. Und dann hattest Du nichts eiligeres zu tun, als Dich hier anzumelden um uns allen dies mitzuteilen. Sehr freundlich von Dir. Und auch sehr glaubhaft. Deinen Reflink habe ich trotzdem entfernt. ;)

Abgesehen davon ist das hier der Bereich zum Vorstellen der eigenen Webseite.

geschlossen.

Gesperrt

Zurück zu „Abgelehnte Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste