Tags:
Vorstellungen, die wegen Nichterfüllung der Bedingungen abgelehnt wurden.
Gesperrt

#1

Beitrag Di 11.05.2010, 00:29

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Mai 2010
Beiträge: 1
Hallo Leute,

wir haben uns in den letzten Jahren vermehrt mit dem Thema HYIPs beschäftigt und nun nach einem halben Jahr Entwicklungsphase unseren HYIP Monitor gestartet. Es ist ein völlig selbstständig programmiertes Script, nichts Vorgefertigtes.
Wir werden den Monitor von Woche zu Woche weiter ausbauen, es ist auch ein richtiges Tutorial Modul geplant.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch das ganze mal anschaut und Euch eventuell registriert und Euch die User Funktionen anschaut.
Über konstruktive Kritik freue ich mich immer sehr.

Web: * editiert
Follow us on twitter: * editiert

Viele Grüße
John,* editiert Admin


#2

Beitrag Di 18.05.2010, 01:00

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Bitte die Bedingungen für das Vorstellen einer Webseite beachten.

Gesperrt

Zurück zu „Abgelehnte Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste