Tags:
Vorstellungen, die wegen Nichterfüllung der Bedingungen abgelehnt wurden.
Gesperrt

#1

Beitrag Sa 10.03.2012, 08:06

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Mär 2012
Beiträge: 2
Hallo liebes Geldthemen Forum,

ich möchte hiermit kurz ein neues Ebook vorstellen: "Geld verdienen im Internet" ist ein völlig neues und innovatives Ebook zum Thema Geld verdienen über das Internet, für Anfänger und Profis geeignet. Es zeigt Best Practice und Schritt-für-Schritt Anleitungen und wurde von mir höchstpersönlich geschrieben. Es ist auch eine kostenlose Leseprobe als Download erhältlich. Das Ebook wird übrigens auch auf Amazon verkauft.

Eure Meinung ist mir wichtig! Wie findet ihr´s?


#2

Beitrag Sa 10.03.2012, 12:05

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Also ich finde, wieder ein weiteres E-Book zum Thema Geld verdienen, welches die Welt nicht braucht. Du brauchst es vielleicht um Geld zu verdienen durch den Verkauf. Sonst kann niemand mehr damit anfangen, als mit kostenlos im Web erhältlichen Infos.

#3

Beitrag Sa 10.03.2012, 12:17

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@jugiii: Ich habe Deinen Beitrag bearbeitet und den Link entfernt. Lies bitte die Regeln für das Forum und für den Bereich "Vorstellen der eigenen Homepage", bevor Du erneut hier postest.

Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Abgelehnte Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste