Tags:
Vorstellungen, die wegen Nichterfüllung der Bedingungen abgelehnt wurden.
Gesperrt

#1

Beitrag Mo 22.03.2010, 20:19

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Mär 2010
Beiträge: 1
Hallo Leute
Online Geld verdienen, mit diesem Thema habe ich mich lange beschäftigt.
Wen man zum Beispiel auf Google eingibt: Online Geld verdienen, findet die Suchmaschine 4`910`000 Seiten. Aber davon sind 90% Abzocker, das heißt das 10% wirklich Geld einbringen.
Darum habe ich mich mit ein paar Leute zusamengetan um die 10% zu finden, damit weniger Leute im Internet ihr Geld bei Abzockerseiten verlieren.
Unsere Ergebnisse haben wir auf eine Webseite zusammengetragen.
Aber wir brauche noch Leute mit Erfahrung, die uns mit Information versorgen.
Falls ihr Interesse habt könnt ihr uns auf der Webseite unter Kontakte Kontaktiren.
Wir wären auch froh falls ihr die schon getestete Seiten kennt, ein kleiner Kommentar im Gästebuch reinzuschreiben.

#2

Beitrag Mi 24.03.2010, 11:50

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Beim nächsten Mal die Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Homepage beachten.

Thread geschlossen.

Gesperrt

Zurück zu „Abgelehnte Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste