Tags:
Vorstellungen, die wegen Nichterfüllung der Bedingungen abgelehnt wurden.
Antworten

#1

Beitrag Do 16.03.2017, 14:16

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Aug 2016
Beiträge: 7
Auf meiner Seite werden Themen rund ums Geld verdienen im Internet behandelt. Es geht um Geld verdienen, Möglichkeit zur Präsentation seines eigenen Business, geprüftes, zertifiziertes Crowdfunding mit der Möglickkeit zur Ausbildung zum Network-Profi, App-Verdienst usw.
Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

https://top-verdienst-ideen.com/
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 16.03.2017, 15:16

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
Warum postest du das unter "Abgelehnte Vorstellungen"? Hierhin werden doch normalerweise von den Mods die Vorstellungen verschoben, die abgelehnt wurden, weil sie die Bedingungen nicht erfüllt haben. Du postest das hier selbst?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Abgelehnte Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste