Tags:
Vorstellungen, die wegen Nichterfüllung der Bedingungen abgelehnt wurden.
Gesperrt

#1

Beitrag Di 8.12.2009, 18:38

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2009
Beiträge: 1
Hallo liebe Forenuser,

ich habe mich jetzt einige Wochen mit Word Press beschäftigt und muss sagen es ist eine hervorragende Blogsoftware, für Einsteiger und erst recht für Leute die Erfahrung haben. Ich selber stecke noch in den Kinderschuhen und entdecke jeden Tag neue Funktionen und Plugins.Auch was das Thema websites betrifft stehe ich noch am Anfang. Ich habe mir vorgenommen meine Erfahrungen in einer Art Tagebuch festzuhalten. Schaut mal rein und lasst mir eure Kommentare da. DANKE!


Grüsse zampano

#2

Beitrag Do 10.12.2009, 07:55

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Kein Einhalten der Regeln -> kein Vorstellen der eigenen Webseite. Wenn Du die Regeln gelesen und die Bedingungen erfüllt hast, starte einen neuen Versuch. Hier schließe ich.

Gesperrt

Zurück zu „Abgelehnte Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste