Tags:
Infos und Fragen zu Alertpay
Antworten

#1

Beitrag 19.04.2007, 09:00

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 8
Kontaktdaten:
Was ist denn alertpay genau? kenn ich gar nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 09.05.2007, 05:35

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Ich habe oben einen Thread zur Erklärung erstellt und angepinnt.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 25.04.2012, 13:47

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Apr 2012
Beiträge: 5
Ich halte es für eine ganz gute Alternative gegenüber Paypal, nur wieso muss man zuerst einzahlen aufs Alertpay konto? ich konnte nämlich nicht direkt zahlen mit der Kreditkarte die ich dort hinterlegt habe.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 01.05.2012, 12:49

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Das ist seltsam. Wende Dich am besten mal an den Support. Eventuell war Dein Konnto ganz neu und muss erst verifiziert werden?
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 08.08.2012, 10:42

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2012
Beiträge: 5
Die heißen ja jetzt anders, wurde wohl aufgekauft, neben Paypal und Moneybookers noch das beste glaube ich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 09.08.2012, 00:31

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Warum sagst Du uns dann nicht wie Alertpay nun heißt? So ist Dein Beitrag nämlich extremst sinn-frei.

ALERTPAY heißt nun PAYZA
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alertpay“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast