Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Do 17.12.2015, 19:47

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Dez 2015
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das Thema Geld verdienen im Internet. Eigentlich wollte ich mit Paidmails jetzt durchstarten, aber oft heißt es, dass man gerade mal auf 2€ in der Stunde kommt :/

Ist das wirklich so wenig? Was ist, wenn man eine Downline aufgebaut hat? Sind mit viel Hingabe so nebenbei 500€ im Monat - diese Summe visiere ich an - möglich?
Würde mich sehr über eure Einschätzung freuen :-)

LG
Frank
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 20.12.2015, 17:47

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Also, durch reines Klicken sind wohl nicht mehr als 2-3 Euro Pro Stunde drinn. Nach oben ist dann viel Spielraum, wenn es gelingt große und vor allem aktive Downlines aufzubauen. Zum einen verdient man dann Provisionen, aber vor allem gewinnt man dann auch Preise bei s.g. Refrallys. Die besten verdienen 4stellig mit Paidmailern. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste