Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Do 9.08.2007, 22:38

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Aug 2007
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden
:evil: Wer hier schreibt, dass adclixx ein seriöser Anbieter ist, na dem würde ich gerne mal etwas zu meiner Unkosten erzählen. Premium - Zugänge haben wir bezahlt mit je 20 Eur .. und .. die Accounts funktionieren nie und der Support ist nicht erreichbar. Täglich können wir ein Banner anclicken, bei dem wir 0,00? EUR verdienen. Das ersetzt nicht einmal die Stromkosten. Sowas nenne ich Luftschoss!!! :evil:
Hallo, habt Ihr Lust Dresden zu fotografieren? Dann fragt nach einer Stadtführung unter: http://www.auf-nach-dresden.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 13.08.2007, 00:35

Nach oben

Young Member
Registriert: 7. Aug 2007
Beiträge: 27
LausitzerLeben hat geschrieben::evil: Wer hier schreibt, dass adclixx ein seriöser Anbieter ist, na dem würde ich gerne mal etwas zu meiner Unkosten erzählen. Premium - Zugänge haben wir bezahlt mit je 20 Eur .. und .. die Accounts funktionieren nie und der Support ist nicht erreichbar. Täglich können wir ein Banner anclicken, bei dem wir 0,00? EUR verdienen. Das ersetzt nicht einmal die Stromkosten. Sowas nenne ich Luftschoss!!! :evil:
Dein Beitrag ist sehr interessant, aber hier gehört der nicht rein. Setze doch deinen Beitrag unter die schwarze Liste. Hier sollen doch Downlines entstehen und keine Meinung abgegeben werden. Wer schlechte Erfahrungen hat, dann bitte auf die schwarze Liste. Ich bin z.B. Adclixx und wusste davon noch nichts, finde es äussert interessant was du schreibst, aber wie gesagt, hier nicht. Nehme für sowas den Thread - Schwarze Liste - PaidMail & Klickprogramme
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 14.08.2007, 00:48

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Zuerst einmal ist das kein Paidmailer. Der Anbieter ist unter Klickprogramme zu finden. Weiterhin kann die Diskusion gern bei "Fragen und Diskusionen zu PaidMailer und Klickprogramme" weitergeführt werden. Dorthin verschiebe ich das Thema.

Ich kann zu den Premium-Zugängen nicht viel sagen, da ich nur einen normalen Acc. habe.

dort habe ich bisher knapp 4,- Guthaben. Einen Grund für die schwarze Liste sehe ich bisher nicht. Warten wir mal die Entwicklung und den Verlauf der Diskusion ab,

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 22.04.2008, 04:08

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Apr 2008
Beiträge: 2
Nun ja ich kann über Addclixx auch nichts schlechtes sagen, das einzige was stimmt ist, es sind dort momentan wenige Links zu finden. Mit dem Premium-Account habe ich auch keine Erfahrungen, solche nutze ich eigentlich nie.

Gruß,
Thomas.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste