Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag So 15.06.2008, 17:30

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jun 2008
Beiträge: 3
Hallo, ich habe im Moment genügend Zeit und möchte sie damit verbringen mit paidmails ein bisschen was dazuzuverdienen. So wie ich die Sache verstanden habe ist es wohl absolut sinnvoll Refs zu werben. In meinem Bekanntenkreis werde ich wohl keine finden. Ich habe mich noch bei keinem Anbieter registriert.

Frage: wie fange ich am besten an? Sollte ich mich bei einigen Anbietern registrieren (hat da jemand Emfehlungen zum Anfangen?) und dann über dieses Forum Refs suchen (im Anmeldeaustausch)? Gibt es möglicherweise einen besseren Weg? Ich möchte gerade am Anfang möglichst keine Fehler machen und bin für jeden Tip dankbar.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 16.06.2008, 00:56

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hallo,

melde Dich mal per ICQ 424704448. ich werde versuchen Dir das zu erklären.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 18.06.2008, 09:11

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jun 2008
Beiträge: 3
ueberschaII hat geschrieben:Hallo,

melde Dich mal per ICQ 424704448. ich werde versuchen Dir das zu erklären.

MfG
ueberschaII
Hallo,

ich hatte mich gemeldet. Ist das möglicherweise nicht angekommen?

MfG

Jörg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 18.06.2008, 21:57

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hmm, als wer denn? Hast Du mich geaddet und ich Dich auch? Habe sehr viele Kontakte und es adden mich auch täglich neue, da kann es auch sein, dass ich es vermurkst habe.

Kannst mir auch hier oder als PN Deine ICQ-Nr. schreiben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 19.06.2008, 15:50

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Jun 2008
Beiträge: 3
Hab jetzt noch mal ne PM geschickt.

MfG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 26.09.2008, 18:33

Nach oben

era
New Member
Registriert: 25. Sep 2008
Beiträge: 2
hey bin auch neu hier :) und hab gleiche frage..wie funkt. das alles hier am besten?:D bitte um paar tipps:)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 27.09.2008, 00:11

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hier kannst Du einiges nachlesen. Vielleicht hilft Dir das etwas einen Überblick zu bekommen. Wenn Du dann konkrete Fragen hast, kannst Du ja fragen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste