Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Mi 8.08.2007, 21:34

Nach oben

Young Member
Registriert: 7. Aug 2007
Beiträge: 27
xxx
Zuletzt geändert von puffel am Mi 8.08.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 8.08.2007, 21:35

Nach oben

Young Member
Registriert: 7. Aug 2007
Beiträge: 27
puffel hat geschrieben:Ich habe mich angemeldet bei (nuss-mail), doch leider sah ich zu spät, dass ueberschall danach kam. Nun hab ich mich bei kreck angemeldet. Da ist irgendwie doof, denn ich muss um den zuletzt eingetragenen runterscrollen. Ich bin von anderen Downlines gewöhnt, immer oben den letzten zu nehmen. Macht sich für den Anwender auch besser. Bei Wiena.de ist es mir ebenfalls passiert. Ich habe bei beiden den Aktivierungslink noch nicht geklickt und aktiviert. Was denkt ihr neu anmelden oder im nachhinein den Werber ändern lassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 9.08.2007, 18:44

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Besser neu anmelden. Dann bist Du nicht abhängig vom Support.

Ich mach mal ein neues Unterforum "Fragen und Diskusionen zu PaidMail" auf und verschiebe dann den Thread dorthin.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 9.08.2007, 22:34

Nach oben

Young Member
Registriert: 7. Aug 2007
Beiträge: 27
ueberschaII hat geschrieben:Besser neu anmelden. Dann bist Du nicht abhängig vom Support.

Ich mach mal ein neues Unterforum "Fragen und Diskusionen zu PaidMail" auf und verschiebe dann den Thread dorthin.

MfG
ueberschaII
Gut alles klar. Dann werde ich das mal tun - aber nächste Woche.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 10.08.2007, 05:41

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Ãœbrigens bin ich der meinung, dass es günstiger ist, wenn der letzte Reflink unten steht. Dabei bekommt man dann auch eventuelle aktuelle Mitteilungen über den Anbieter mit.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste