Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Do 25.06.2009, 07:19

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2009
Beiträge: 7
Hallo

bitte reisst mir nicht gleich die Rübe ab, wenn ich mit diesem Anliegen an Euch herantrete.
Weiss mir keinen Rat.

Seit 1 Jahr bin ich bei: cash-boosters.de/egpa-mailer.eu/ maximalverdienst.de Mitglied.
Dort viel Zeit und auch etwas Geld investiert.
Diese 3 sind seit Tagen(ohne Vorankündigung) nicht mehr erreichbar.
Habe dort auch eine AZ-Grenze erreicht.
Habt Ihr evtl Infos, was dort los ist?
Sorry wegen dieses Hilferuf's.
Wenn Ihr was erfahren habt, lasst es mich wissen....danke vielmals.
Einen schönen Tag, macht's gut.......Euer stahlmilan
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 26.06.2009, 09:28

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Ich habe das mal ins passende Forum verschoben. Ich weiß auch nicht was da ist, aber es interessiert mich auch und ich werde mal nachforschen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 26.06.2009, 19:43

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2009
Beiträge: 7
Vielen Dank für die Antwort und für Deine Mühe.

Gruss vom stahlmilan.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 2.07.2009, 02:01

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jul 2009
Beiträge: 17
Wohnort: Barsnghausen
Kontaktdaten:
Hallo liebe Leser . Meine 3 Mailer waren 7 Tage off weil wir gehackt worden sind vom feinsten und ich war nicht der einzige auch der King-mailer war betroffen. Nun wir haben alles wieder herrstellen können .
LG Tomy
Alles wird gut
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 2.07.2009, 18:21

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2009
Beiträge: 7
Hurrah...hurrah...der lewe Jong is wieder da.
Endlich wieder alle Mailer on board.

Dann kanns ja wieder losgehen.

der stahlmilan.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 1.08.2009, 21:41

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Aug 2009
Beiträge: 3
ich habe seit heute auch probleme mit sdem maximal-verdienst mailer.
ich habe es gewagt in der shoutbox zu schreiben das ich genervt bin das ich schon wieder nicht an die auszahlungsgrenze gekommen bin,weil ja ständig kaum noch mails kommen oder sonst was mit dem Admin ist.

Was ist passiert, ohen mich mal anzuschreiben werde ich sofort von dem admin gesperrt, mit der Begründung wie alt ich den wäre und er will erstmal meinen Ausweis sehen. da frage ich mich doch wie alt dieser Admin ist, dürfen den kinder schon Mailer betreiben? ich bin übrigens 38 Jahre alt und finde dieses Verhalten sehr seltsam und vor allen Dingen kindisch , dauernd lese ich in der Shoutbox das die Leute auf ihre Auszahlung warten und daher ist es doch kein Wunder das ich um mein geld bange. Es handelt sich nur noch um 6 cent die mir fehlen zur auszahlung und plötzlich werde ich gesperrt??? das habe ich schon mal bei mailern erlebt und damit prozessiere ich jetzt noch. Hat jemand mit diesem mailer auch solche erfahrungen? das kann doch bestimmt kein einzelfall sein , wenn der adminbetreiber sich so als gott aufführt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 1.08.2009, 22:57

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Zunächst einmal möchte ich Dich bitten, Dich an die Regeln für das Forum zu halten sowie die allgemein üblichen Schreibregeln zu beachten. (z.B. Multiple Satzzeichen, Groß-Kleinschreibung)
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Sa 1.08.2009, 23:21

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jul 2009
Beiträge: 17
Wohnort: Barsnghausen
Kontaktdaten:
skalli2004 hat geschrieben:ich habe seit heute auch probleme mit sdem maximal-verdienst mailer.
ich habe es gewagt in der shoutbox zu schreiben das ich genervt bin das ich schon wieder nicht an die auszahlungsgrenze gekommen bin,weil ja ständig kaum noch mails kommen oder sonst was mit dem Admin ist.

Was ist passiert, ohen mich mal anzuschreiben werde ich sofort von dem admin gesperrt, mit der Begründung wie alt ich den wäre und er will erstmal meinen Ausweis sehen. da frage ich mich doch wie alt dieser Admin ist, dürfen den kinder schon Mailer betreiben? ich bin übrigens 38 Jahre alt und finde dieses Verhalten sehr seltsam und vor allen Dingen kindisch , dauernd lese ich in der Shoutbox das die Leute auf ihre Auszahlung warten und daher ist es doch kein Wunder das ich um mein geld bange. Es handelt sich nur noch um 6 cent die mir fehlen zur auszahlung und plötzlich werde ich gesperrt??? das habe ich schon mal bei mailern erlebt und damit prozessiere ich jetzt noch. Hat jemand mit diesem mailer auch solche erfahrungen? das kann doch bestimmt kein einzelfall sein , wenn der adminbetreiber sich so als gott aufführt.
Hallo , nein da? ist eigentlich einfach zu erklären , in Ihren Daten steht der 01.01.94 als Geburtsdatum , da alles sehr genau ausgefüllt ist werde ich nur misstrauisch .Denn ich bekomme auch Post von Eltern wo dann steht , mein Sohn ist erst 14 usw. Mit der AZ hat das rein garnichts zu tun. Ferner ist das keine supportbox wie schon mehrfach erwähnt.
LG Tomy (Admin)
Alles wird gut
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag So 2.08.2009, 10:19

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Aug 2009
Beiträge: 3
hallo,
ich kann nicht nachvollziehen warum da plötzlich ein anderes Geburtstag stehen soll, ich gebe mein Geburtstag immer ehrlich an. Ich habe keine Probleme mit dem Alter :-):

Ich kann nur nicht nachvollziehen warum ich direkt gespeerrt werde, statt mir mal eine Email zu schreiben. Ich kann die Kopie meines Ausweises auch schicken wenn ich noch meine Mails bestätige.

Ich habe auch übertrieben reagiert in der Shoutbox , das gebe ich ja gerne zu . Aber was ich teilweise in der Szene erlebe das ist nicht von schlechten Eltern.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste