Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Gesperrt

#1

Beitrag Do 11.10.2012, 15:00

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Jun 2009
Beiträge: 4
Was ist eine Paid-Mail?

Ein Paidmailer ist ein Dienst, bei welchen man sich anmeldet, um anschließend regelmäßig Werbemails zu erhalten,
welche man nur lesen muss um anschließend eine Vergütung zu erhalten. Einfacher geht es nicht!

Warum ist das Ganze seriös?

- Sie werden zu keinem Zeitpunkt mit Kosten, Aufnahmegebühren oder ähnlichen belastet.
- Sie können jederzeit Ihre Tätigkeit einstellen, da Sie keinen Vertrag eingehen.
- Es gibt sogar einen Startboni von 5,00 EUR
- zuverlässige Auszahlungen direkt auf Ihr Girokonto und weitere Auszahlungsoptionen, wie PayPal

Es gibt einen Paid-Mailer, den ich wirklich zu 100% empfehlen kann:
Top Empfehlung zum Start: (5 EUR geschenkt)

Earnstar: www.earnstar.de

Es folgt eine Liste der Anbieter die mich sehr viel Zeit gekostet haben und nur wenig Ertrag gebracht haben:

Cash2Mail.net
Mailspirit.de
Emailverdienst.de
Mailstadt.de
Emaillohn.de
Metromail.de
Emailpartner.de
Paid-4-mail.de
Erotikpay.de
Paidearn.de
Geld4email.de
Paidformail.at
Icepaid.de
Paidmails.biz
Letsgetcash.net

Empfehlung:
Richten Sie sich eine neue Emailadresse ein und melden Sie sich erst mal bei Eanstar an. Dieser Anbieter ist zu 100% vertrauenswürdig.
Schicken Sie Freunden und Bekannten Ihre Werbelinks und erstellen Sie ähnliche Texte in Foren wie diesen hier. So können Sie ziemlich schnell ohne großen Aufwand etwas verdienen!
Ich habe es im ersten Monat auf 70 EUR gebracht und jetzt muss ich selber keine Mails mehr lesen und bekomme dennoch im Schnitt um die 125 EUR!
Kein Vermögen, aber nicht schlecht für so extrem wenig Aufwand, oder?

Viel Erfolg! Versprochen, es ist keine Zeitverschwendung:

www.earnstar.de

#2

Beitrag Fr 12.10.2012, 05:48

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Dazu gibt es hier im Forum schon einige Threads, zum Beispiel hier. Sogar mit Verdienstnachweis.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste