Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Gesperrt

#1

Beitrag Do 11.10.2012, 11:40

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Okt 2012
Beiträge: 1
Jeder ist mal auf der Suche nach den Besten Paidmailern um von zu Hause aus Geld zu verdienen ,
aber es ist immer eine schwirige sache gerade den richtigen oder bzw die Richtigen Paidmailer zu finden.

Und da würde ich euch Gerne meine Seite für vorstellen *Link entfernt
Ich will euch die suche vereinfachen . Und euch dabei ein Bonus zukommen lassen.

Jeder der sich bei mindestens drei mailern erfolgreich anmeldet bekommt 10 Ref´s von mir geschenkt ( wer sich bei mehr anmeldet bekommt auch mehr refs pro mailer mehr 3 refs mehr)
einfach dannach via kontaktformular reflink und bannercode senden und schon wird der mailer online gesetzt bis du die refzahl in deiner DL hast.

#2

Beitrag Fr 12.10.2012, 05:39

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Nein, Du darfst hier nicht kostenlos werben. Deine Seite kannst Du im entsprechenden Bereich hier im Forum vorstellen, allerdings ohne Dein seltsames Werbeangebot. Außerdem gilt es in dem genannten Bereich auch die dortigen Regeln zu beachten.

Hier schließe ich.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste