Earnstar

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Gin

Benutzeravatar
New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:28

Re: Earnstar

Beitrag von Gin » So 3. Mär 2013, 12:29

ID und Mitgliedsnummer habe ich ja auch nicht gemeint.
Ich fände es deswegen interessant, weil man sich so ein Bild machen könnte, wie sich die Einnahme zusammensetzen.

Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 20:03

Re: Earnstar

Beitrag von Salkmoork » Mo 4. Mär 2013, 07:59

Interessant fände ich es auch, aber kann auch ohne dem leben. Aber der Accountinhaber wird seine Gründe haben, warum er das nicht will. Kann mir vorstellen, dass dadurch eine Zuordnung des Accounts leichter wäre.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 20:55

Earnstar

Beitrag von Disaster » Mo 25. Mär 2013, 20:08

firlefanz hat geschrieben:Bild

Earnstar Anmeldung
Also auch wenn ich von einem verdienst von 5000 Euro weit entfernt bin, muss ich sagen, das dies für mich der beste Paidmailer ist. Der Verdienst ist vergleichsweise sehr gut, auch gemessen am Aufwand. Ich habe im durchschnitt 2,8 Cent pro bestätigter Paidmail, also nur für das bestätigen, ohne dass irgend eine Aktion nötig wäre. Das ist unschlagbar in diesem Bereich. Wenn ich davon ausgehe, dass ich pro Stunde 1000 Paidmails schaffen würde, käme ich auf einen Verdienst von 28 Euro pro Stunde. Natürlich bekommt man täglich nur einige E-Mails. Ich wollte nur mal den Verdienst pro zeitlichem Aufwand anhand dieses Beispiels veranschaulichen.

Aber durch die Bonusaktionen bei Earnstar kann man richtig Geld verdienen. Das lohnt sich auch sehr. Solange es Angebote sind, die für einen selbst kostenlos sind, kann man da problemlos dran teilnehmen. Wenn man ein kostenpflichtiges Angebot wahr nimmt, bekommt man meist einen höheren Verdienst, als das was man bezahlt und hat außerdem noch den geldwerten Vorteil. Das ist besonders sinnvoll, wenn es sich um ein Angebot handelt, welches man sowieso brauchen kann.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast