Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Mo 21.06.2010, 17:21

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jun 2010
Beiträge: 4
Earnstar ist ein so genannter Paidmailer, bei dem du für E-Mail lesen und Webseiten ansehen Geld verdienst. Aber im Gegensatz zu anderen Anbietern keine paar Cents im Monat, sondern ein wenig mehr!

Zu den Fakten:

* Kostenlos und unverbindlich!
* Paidmails mindestens 1 Cent, meist mehr, regelmäßig Mails mit 8 Cent oder 10 Cent
* exklusive Werbepartner
* keine unseriöse Werbung
* schneller und freundlicher Support

Anleitungen und Erklärungen sind sehr gut.

Also einfach mal ausprobieren, es ist kostenlos und unverbindlich!

Hier der link zur Seite:


>>earnstar.de<<
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 8.08.2012, 20:27

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2012
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt Oder
Kontaktdaten:
Bringt einem aber trotzdem nicht mehr wie andere Paidmailer, da die Vergütung immer noch viel zu gering ist :lachtot: meine Meinung.
Mit refs könnte es vllt ne annehmbare Sache werden, aber dann benötigt man auch schon einige und viele refs werben für ein Paidmail Anbieter...naja :p .
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 9.08.2012, 15:00

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Jul 2012
Beiträge: 22
x 1
Klingato, wie viel hättest Du denn gern für einen Klick auf einen Link? 8000 Euro? Bleibe mal realistisch. Ich bin seit Jahren bei Earnstar angemeldet und mein durchschnittlicher Verdienst pro Paidmail die ich bestätigt habe liegt bei 3 Cent. Leider kommen täglich nicht hunderte Mails. Aber ich kann Dir sagen, dass ich nach etwas Übung ca 1000 Emails Pro Stunde zu bestätigen schaffe. Wenn jeder Paidmailer so gut vergüten würde wie Earnstar und ich jeden Tag 1000 Mails bestätigen könnte, hätte ich Pro Tag und Stunde 30 Euro verdient. Leider ist Earnstar aber einzigartig, was den Verdienst pro Mail angeht und Außerdem kommen nur wenige Mails pro Tag. Das ändert aber nichts an dem Verhältnis von zeitlichen Aufwand zum Verdienst. Wenn Du also nicht weißt wovon Du sprichst, dann lass es besser.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 24.08.2012, 13:49

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Aug 2012
Beiträge: 1
Ja klar sind es nur Microverdienste, aber bei einem guten Ausbau seiner Ref-Downlines kann man hier schon ein gutes Taschengeld verdienen. Ich hole mir immer gute Infos zum Geld verdienen im Internet auf fachlich sehr guten und aktuellen Webseiten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 4.09.2012, 19:10

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 6
Paidmailer machen meiner Meinung nach nur wenig Sinn. Wie schon gesagt Microverdienste ... das trifft es ganz gut. Wenn man nicht 15 Stunden am Tag mit Paidmailern beschäftigt ist, wird man kaum gute Gewinne generieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 5.09.2012, 05:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Aug 2012
Beiträge: 38
x 47
Das kommt drauf an, was man unter gute Gewinne versteht. Im gewöhnlichen Leben, wie auch im Internet ist ja die höhe des möglichen Verdienstes nicht zuletzt von den Kenntnissen und Fähigkeiten abhängig. Paidmails bestätigen gehört sicher nicht zu den anspruchsvollen Aufgaben und wird dementsprechend auch nicht mit dem Verdienst eines Ban Managers honoriert. Siehe dazu auch Geld verdienen, wo einiges dazu zu finden ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Do 6.09.2012, 18:24

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 6
HiniWhize hat geschrieben:Das kommt drauf an, was man unter gute Gewinne versteht. Im gewöhnlichen Leben, wie auch im Internet ist ja die höhe des möglichen Verdienstes nicht zuletzt von den Kenntnissen und Fähigkeiten abhängig. Paidmails bestätigen gehört sicher nicht zu den anspruchsvollen Aufgaben und wird dementsprechend auch nicht mit dem Verdienst eines Ban Managers honoriert. Siehe dazu auch Geld verdienen, wo einiges dazu zu finden ist.
Bei guten Gewinnen gehe ich vom dreistelligen Bereich aus :) Diese lassen sich mit Paidmailern, wie schon erörtert, einfach nicht verdienen. Wer noch Schüler ist und sein Taschengeld aufbessern möchte, mag es sinnvoll sein. Man brauch, wie überall, innonative Ideen, die noch nicht viele umgesetzt haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 6.09.2012, 18:41

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 25. Aug 2012
Beiträge: 5
Bei solchen Anbietern müsste man Jahr zehnte mit machen um auf ein Eikommen zu kommen von den man Leben kann.
Ein Vorteil gibt es aber bei Paidmailern, wenn Du schon ein Produkt oder eine Webseite besitzt, kannst Du diverse Paidmailer für Deine Zwecke nutzen. Hier ein Beispiel: Zufällig stieß ich auf die "Werbung buchen"-Option bei einen Paidmailer. Ich konnte mein Guthaben auszahlen lassen, oder dieses in eine Werbekampagne umtauschen.

Ich hatte ungefähr ein Guthaben von ca. 20€ und investierte das Guthaben in eine Werbe Kampagne. So buchte ich Werbe Emails die an 1000 Empfänger ging. Und siehe da, es dauerte keine 2 Tage und ich hatte schnell mal 100€ auf meinen Konto.

Wer gerne wissen will wie man sein Produkt noch effektiver unter die Leute bringt, kann sich gern folgende Seite anschauen.

*Link entfernt


Viel Spass mit dem Geld verdienen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 6.09.2012, 21:52

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
gutefrage hat geschrieben:Bei solchen Anbietern müsste man Jahr zehnte mit machen um auf ein Eikommen zu kommen von den man Leben kann.
Keine Ahnung was genau Du damit sagen willst. Ich kann Dir ein Beispiel eines Freundes liefern, der bei einem einzigen der Paidmailer bei denen er registriert ist innerhalb von 3 Jahren mehr als 5.000 Euro verdient hat. Beleg gefällig? Bitte schön:

Bild

Es handelt sich übrigens um den oben verlinkten Paidmailer.
gutefrage hat geschrieben:Wer gerne wissen will wie man sein Produkt noch effektiver unter die Leute bringt, kann sich gern folgende Seite anschauen.
Nein, kann er nicht. Dieses Forum wurde nicht geschaffen, um Dich hier nach Belieben werben zu lassen und Deine kommerziellen Interessen zu fördern.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 7.09.2012, 03:37

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
wow, das sieht ja wirklich gut aus. erstaunlich, das so etwas mit paidmailern möglich ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Di 30.10.2012, 11:41

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Jan 2010
Beiträge: 22
Hello,

wer zu hause ein bischen Taschengeld verdienen will oder auch mehr, mit PaidMailer
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste