Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag So 4.04.2010, 19:06

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Apr 2010
Beiträge: 1
Moin Leute, frohe Ostern!

Ich habe hier hier endlich einen seriösen und vor allem auszahlenden PTC - Anbieter gefunden.

Zwar geht es auch hier wieder mit den Centbeträgen los, jedoch kann man neben dem Werben von "Direct-Referrern" auch andere Referrer für einen Monat mieten und so seine Einkünfte mehr und mehr steigern.

Also wer Interesse hat: Lest es Euch mal durch und wenn Ihr mitmachen wollt, seid so nett und registriert Euch mit mir als Referrer:

*

Viele Grüße,
AntiBush80
Zuletzt geändert von geldthemen am Di 13.04.2010, 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: * Reflink entfernt - Regeln beachten
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 21.06.2010, 17:22

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Jun 2010
Beiträge: 4
earnstar ist ein so genannter Paidmailer, mit dem du für E-Mail lesen und Websiten ansehen Geld bekommst. Aber im Gegensatz zu anderen Anbietern keine paar Cents im Monat, sondern ein wenig mehr!

Zu den Fakten:

* Kostenlos und unverbindlich!
* Paidmails ab 1 Cent bis zu 10 Cent
* exklusive Werbepartner
* nur nseriöse Werbung
* schneller, freundlicher Support

Anleitungen und Erklärungen sind sehr gut.

Also einfach mal ausprobieren, es ist absolut kostenlos und unverbindlich!

Hier der link zur Seite:


>>earnstar.de<<
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 5.02.2011, 12:11

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jan 2011
Beiträge: 3
ich frage mich immer wieder warum so viele Leute auf Paidmailer setzen? geringe Einnahmen, viel Spam... *Mod Edit: Inhalt gekürzt
Zuletzt geändert von ThomasM am So 3.04.2011, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 3.04.2011, 20:00

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Viel Spam von Dir... Es ist schon dreist, in einem Unterforum drei mal den gleichen Link zu spammen und dabei dann über angeblichen Spam anderer zu reden. Übrigens lösche ich Deine Beiträge deutlich schneller als Du sie verfasst. Schade um die Zeit, die Du dafür aufwendest. :D
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste