Geld verdienen mit Cash-King.de

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 20:03

Geld verdienen mit Cash-King.de

Beitrag von Turive » Fr 2. Mär 2012, 17:23

Ich will hier nicht viel schreiben da ich für diese Seite eine Page eingerichtet habe auf der ihr eine Videoanleitung sowie eine schriftliche Anleitung findet. Zudem gibt es am Ende der Seite noch einen Gutscheincode mit dem ihr bei der Anmeldung 1€ extra bekommt.

Soviel in kürze:

Cash-King ist ein Paid4lead-Anbieter. Ihr macht bei Aktionen mit und bekommt Geld dafür.
Ich verdiene dort bei 1Std. Arbeit am Tag 10 - 15€
Mehr ist möglich, muss aber auch mehr für gearbeitet werden.
Es ist kein Schneeballsystem oder sonstiger Refsammler-Dreck.
Auf der Seite steht: Daten von Freunden und Bekannten.... bla bla... nutzt eure Fantasie. Ich habe viele Imaginäre freunde. Faken ist verboten! xD


* Link entfernt

Young Member
Young Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 07:41

Re: Geld verdienen mit Cash-King.de

Beitrag von pifisa » Fr 2. Mär 2012, 20:14

Turive hat geschrieben:Ich will hier nicht viel schreiben da ich für diese Seite eine Page eingerichtet habe auf der ihr eine Videoanleitung sowie eine schriftliche Anleitung findet.
Du möchtest hier also nicht viel schreiben, sondern einfach mal kostenlos Werbung für Deine misslungene Webseite machen? Dann hast Du noch nicht den Sinn eines Forums verstanden.
Turive hat geschrieben:Es ist kein [...] Refsammler-Dreck.
Da scheinst Du mir aber ganz dreist zu lügen. Denn auf der von Dir verlionkten Seite, die Du eigens eingerichtet hast und für die Du hier spammst, ist genau dein Ref-Link. Das was Du hier machst ist sozusagen Spam-Dreck? Kann man doch so sagen, oder?
Turive hat geschrieben:Auf der Seite steht: Daten von Freunden und Bekannten.... bla bla... nutzt eure Fantasie. Ich habe viele Imaginäre freunde. Faken ist verboten! xD
Na prima. Du rufst damit eindeutig zum Faken auf. Da wird sich der Betreiber aber freuen, das zu erfahren. Denkbar, dass er Deinen Account löscht, nachdem er von Deiner Aktion hier erfährt. Denn Faken indem man selbst Accounts von "imaginären Freunden" erstellt, wird ihm nicht gefallen, da es seinen Sponsoren nicht gefällt und seinem Dienst massiv schadet.

Ich habe mal auf "Beitrag melden" geklickt, damit sich ein Moderator das ansieht.

Moderator
Moderator
Beiträge: 715
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Geld verdienen mit Cash-King.de

Beitrag von ThomasM » Fr 23. Mär 2012, 15:42

Spam aus Eröffnungspost entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast