Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Do 24.06.2010, 14:14

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2010
Beiträge: 1
Am 02.01.2010 ist eine neue Bonus-Seite der Extraklasse gestartet - Gprofit!
Ein seriöser neuer Paidmailer, der sich jetzt schon durch seine sehr vielen possitiven Bewertungen rasant schnell nach oben gearbeitet hat und somit als den durchstarter 2010 bezeichnet wird.

Die Vorteile von Gprofit:

- Sehr viele Sofortgutschriften
- Tägliche Ref Rally
- Auszahlungsgrenze 5.00 Euro auf Paypal/Bank
- Auszahlung jeden Montag um 20.00 Uhr
- Teilnahme an den Aktionen (pro Tag) mehrmals möglich.
- Umfangreiches Werbesystem
- Ausgezeichneter Support mit Chatsystem



Eigenerfahrung
Man kann Täglich an ca. ~45 Auktionen teilnehmen mit einem Wert von 10-20 Cent. In 20min habe ich alles durch und knapp 5€ verdient.
Ich bin Mitlerweile 5 Wochen angemeldet und habe stolze 160 € vergütet bekommen.
Ich war schon bei vielen Paidmailern angemeldet und ich muss wirklich sagen, das Gprofit mich vollkommen überzeugt hat.


Wer sowieso jeden Tag vor dem PC sitzt, dem kann ich es nur ans Herz legen, sich Nebenbei etwas dazu zu verdienen. Es lohnt sich!


SCHNELL ZUGREIFEN !!!

Gprofit.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste