Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Mi 14.01.2009, 11:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Jan 2009
Beiträge: 24
Da ich mich gerne bei einigen Paidmailern anmelden möchte, suche ich nach Informationen über gute Paidmailer.Wo finde ich eine Übersicht an Paidmailern, die sich einigermaßen lohnen und die auch seriös sind?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 28.07.2011, 15:41

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 15
So eine Übersicht suche ich auch. Kennt Ihr eine vertrauenswürdige Seite wo gute Paidmailer aufgezählt sind?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 28.07.2011, 16:22

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Jan 2009
Beiträge: 24
Das nach so langer Zeit noch eine Reaktion kommt auf meine Frage nach guten Paidmailern. Also in der Zwischenzeit habe ich ja einige Seiten gesehen. Am besten ist die Paidmailer-Übersicht hier bei geldthemen.de zu finden unter Die besten Paidmailer. Da erscheinen die ganzen kleinen Paidmailer die nichts taugen gar nicht. Ansonsten ist noch die Paidmailer-Liste zu nennen, zu finden unter Gute deutsche Paidmailer, die ebenfalls sehr gut ist und zum einen nur seriöse Paidmailer listet und außerdem ein Zertifikat vergibt, wonach man einen Paidmailer einschätzen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 16.12.2011, 15:20

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Dez 2011
Beiträge: 12
Wenn du die Paidmail Anbieter googlest, dann kommt eine große Liste, die du abklappern kannst. Mittlerweile gibt es über 1000 Anbieter, die verschiedene Vergütungen aussprechen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 18.12.2011, 22:56

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Jan 2009
Beiträge: 24
Na ob es über 1000 sind weiß ich nicht. Aber ich weiß das es nicht über 1000 Paidmailer gibt, die auch nur annähernd brauchbar sind. Deshalb habe ich ja oben die beiden Quellen genannt, wo man die wenigen gute Paidmailer findet und dazu eine kurze Beschreibung zu jedem einzelnen dieser Paidmailer.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 23.12.2011, 23:05

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Dez 2011
Beiträge: 12
Ob man bei einem Paidmailer gut oder schlecht verdient, liegt ja meist nicht am Paidmailer, sondern an dir selbst.
Refs werben welche dann wiederum werben etc.
Bonimail und Earnstar sind mir nun direkt in den Kopf gekommen bei bekannten Paidmailern, ob diese etwas taugen wirst du von mir nicht erfahren, da ich nichts davon halte :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste