Hier kannst du ganz einfach und sicher online Geld verdienen

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Gesperrt
Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Apr 2012, 18:02

Hier kannst du ganz einfach und sicher online Geld verdienen

Beitrag von Sophie » Mi 17. Okt 2012, 00:53

Hier kannst du ganz einfach und sicher online Geld verdienen! Natürlich 100% KOSTENLOS! Du erhälst Punkte für das Liken von Facebook Fanseiten, das Folgen von Twitter Profilen, das Ansehen von YouTube Videos und das Besuchen von Webseiten.

Ab 1000 Punkten (=5,00€) kannst du dir das Geld per PayPal oder Banküberweisung auszahlen lassen. Du kannst dort natürlich auch Werbung für deine Videos etc machen oder echte Twitter Follower, FB Likes erhalten.

Wenn du z.b. alle vorhandenen Videos angeschaut hast, dann steht dort "Fehler: Es gibt für heute keine Credits mehr im Youtube Pool zu verdienen, bis morgen!" das bedeutet aber nicht das du erst wieder morgen welche anschauen kannst. Schau einfach mal öfter am Tag rein, es kommen immer mal wieder neue Videos usw. rein. Am Tag kannst du so 50-100 Punkte erreichen.

Du musst mindestens 14 Jahre alt sein und benötigst ein Paypal oder ein Bank Konto, dass du dann bei der Auszahlung angibst. Zur Anmeldung musst du keine Adressdaten angeben, aber du benötigst eine reale Email Adresse um deinen Account zu aktivieren. Bitte beachte es ist nicht erlaubt mehrere Accounts zu erstellen.

Jetzt KOSTENLOS anmelden! (40 Punkte Anmeldebonus GRATIS)

Moderator
Moderator
Beiträge: 708
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Hier kannst du ganz einfach und sicher online Geld verdienen

Beitrag von ThomasM » Mi 17. Okt 2012, 21:39

1.) Der Titel ist kurz, klar und aussagekräftig zu wählen. Keine Romane im Titel!

2.) Auch wenn Du auf alles, was mit "kostenlos" und "gratis" zu tun hat zu stehen scheinst... Hier ist es Dir nicht erlaubt kostenlos zu werben!

Bevor Du hier das nächste mal aktiv wirst, lies bitte die Regeln und versuche diese zu verstehen. Kannst Du sie nicht verstehen oder willst Du sie nicht befolgen, ist es Dir nicht erlaubt im Forum zu schreiben. In dem Fall beschränke Dich aufs Lesen. Ich werde keine weiteren Regelverstöße von Dir dulden.

Dein Reflink wurde entfernt. Das Thema ist hiermit geschlossen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Gesperrt

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast