Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Mi 3.12.2008, 01:15

Nach oben

Old Member
Registriert: 19. Feb 2008
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Da ich sehe, dass viele Neueinsteiger im Paid4Bereich Probleme oder Fragen haben, möchte ich euch hier eine Möglichkeit bieten Lösungen und Antworten zu bekommen.
Jede noch so kleine Frage kann hier gestellt werden, egal ob ihr ein Wort nicht kennt, ihr ein Übersetzungsproblem einer ausländischen Seite habt, nicht wisst wie oder wo ihr etwas hier im Forum schreiben könnt oder Fragen wie verschiedene Dinge von Paidmailern und Co. funktionieren, alles ist erwünscht!
Ich werde alles nach bestem Wissen und Gewissen beantworten und falls ich etwas nicht weiß, werde ich mein Bestes geben die Lösung zu finden (in meiner ICQ-Liste versteckt sich so mancher Admin und Paid4Profi :^^: ).

Keiner von uns ist mit Maus und Tastatur in der Hand geboren worden, also scheut euch nicht, sometime everyone needs :hilfe: !
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste