Ist actionmails.de tot?

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Okt 2010, 11:31

Ist actionmails.de tot?

Beitrag von Rivaldo49 » So 31. Okt 2010, 11:36

In dem Actionmails unterforum kann man nicht mehr reinschreiben und ich warte seit 7,20 EUR 28.11.2009 in Überprüfung auf die auszahlung und es kommt nix.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Okt 2010, 19:13

Re: Ist actionmails.de tot?

Beitrag von amsterdam8 » So 21. Nov 2010, 19:35

Hallo,

dann empfehle ich dir ein Inkasso-Unternehmen zu beauftragen.

Actionmails hab ich schon desöfteren gelesen, dass die Druck von Inkasso brauchen und sie sonst nicht auszahlen.

Eigenerfahrung zu diesem Mailer leider nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
amsterdam8

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26

Re: Ist actionmails.de tot?

Beitrag von Fr4nk » So 16. Jan 2011, 06:09

Die Zahlungsmoral der Betreiber ist nicht sehr gut. Ich würde Dir ebenfalls empfehlen den Mahnweg zu beschreiten. Mahnbescheid -> Vollstreckungsbescheid -> usw.

Und die Unter-Foren für Mailer dieses Betreibers wurden gesperrt. Wahrscheinlich auf Grund der außerordendlich hohen Seriosität. (wer im letzten Satz Ironie vermutet, liegt vermutlich richtig)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast