Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag So 31.10.2010, 11:36

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Okt 2010
Beiträge: 1
In dem Actionmails unterforum kann man nicht mehr reinschreiben und ich warte seit 7,20 EUR 28.11.2009 in Überprüfung auf die auszahlung und es kommt nix.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 21.11.2010, 19:35

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Okt 2010
Beiträge: 4
Hallo,

dann empfehle ich dir ein Inkasso-Unternehmen zu beauftragen.

Actionmails hab ich schon desöfteren gelesen, dass die Druck von Inkasso brauchen und sie sonst nicht auszahlen.

Eigenerfahrung zu diesem Mailer leider nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
amsterdam8
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 16.01.2011, 06:09

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Die Zahlungsmoral der Betreiber ist nicht sehr gut. Ich würde Dir ebenfalls empfehlen den Mahnweg zu beschreiten. Mahnbescheid -> Vollstreckungsbescheid -> usw.

Und die Unter-Foren für Mailer dieses Betreibers wurden gesperrt. Wahrscheinlich auf Grund der außerordendlich hohen Seriosität. (wer im letzten Satz Ironie vermutet, liegt vermutlich richtig)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste