Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Di 28.02.2017, 10:06

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Dez 2009
Beiträge: 2
Hey Leute,

ich habe schon einige Programme zum Geld verdienen im Internet ausprobiert, und bin nun zu dem Entschluss gekommen das Earnstar von allen das Beste ist.
Hier wird man für das Lesen von Emails bezahlt. Die Firma gibt es jetzt auch seit einigen Jahren (2004 gegründet) und nachdem ich bestimmt 10 Anbieter für PaidMails ausgetestet habe, reicht mir jetzt das eine.
Es ist ja auch die einfachste und seriöseste Art im Netz Geld zu verdienen, denn das Postfach checkt man sowieso jeden Tag und ein paar Klicks nebenbei füllen das Konto schnell auf.

Ich kann Earnstar empfehlen, weil es dort € 5,00 Startbonus gibt und nach € 20,00 Guthaben wird ausgezahlt. Es kommen täglich ca. 5 Mails, die jeweils mit 0,5- 10 Cent vergütet werden. Das macht in der Woche schon einige Euro...

Desweiteren kann man leicht durch lukrative Bonusaktionen z.B. Teilnahme an kostenlosen Gewinnspielen, Umfragen,etc… pro Aktion einige Euro dazu verdienen.

Hab mittlerweile schon 139,12 € auf meinem Konto - und das fürs Nixtun. Habe schon 4 Auszahlungen getätigt, welche jedesmal problemlos nach einer Bearbeitungszeit von ca. 4 Wochen auf meinem Girokonto waren.

Desweiteren ist die Seite auch für Webmaster interessant, denn ab 6,00 € Guthaben kann man das Guthaben gegen E-Mail - Werbung eintauschen und somit seine Homepage vorstellen.

Probiert es einfach aus, hier der Link zur Hompage von earnstar:

www.earnstar.de

Gruß Batigol
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 28.02.2017, 10:17

Nach oben

Senior Member
Registriert: 21. Jan 2010
Beiträge: 115
x 1
Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass es hier schon einige Threads zu Earnstar gibt? Was denkst du, was hier los wäre, wenn jeder Spammer, der seinen Ref-Link platzieren möchte, ein eigenes Thema zu jedem Paidmailer starten würde?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste