Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Fr 8.03.2013, 17:15

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Mär 2013
Beiträge: 3
Hallo zusammen!

Also ich werde euch heute einige Seiten präsentieren mit denen man Geld mit Facebook, Twitter, Youtube & Co. verdienen kann.

Da die Social Network Seiten immer häufiger benutzt werden und man auch in den Nachrichten immer mehr von Menschen hört die sich Facebook Likes kaufen, ist es eigentlich gar nicht so wunderlich, dass es auch PTC (Paid to Click) Seiten für FB & Co. gibt.
Das Prinzip ist ganz einfach:
Man liked eine Seite, folgt einem Twitter Mitglied oder schaut zum Beispiel ein Video auf Youtube an.
Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit dieser Art von PTC Seiten gemacht und innerhalb eines Monats über 30 € gemacht mit nur etwa 1 Stunde Aufwand pro Tag. Ihr könnt natürlich auch Facebook Likes & Twitter Follower kaufen!
Alle Seiten sind in Deutsch!

Anmerkung:
Bitte benutzt meine Links und unterstützt meine Sache! Das wäre sehr nett und es kostet euch auch nichts! :)

Die Seiten:

* 6 Banner entfernt

Die Banner anklicken um zu den Seiten zu kommen!

Viel Spaß beim Geldverdienen!! Bei Fragen postet´s hier drunter!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 8.03.2013, 17:54

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Ich hätte eine Frage. Glaubst Du tatsächlich, dieses Forum wurde für Dich persönlich als Werbefläche geschaffen? Falls ja, dann irrst Du. Deine Links habe ich entfernt. Regeln lesen!

Noch dazu in einem komplett falschen Bereich gepostet. :irre:

-> verschoben
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste