Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag So 20.11.2011, 15:51

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2011
Beiträge: 1
Hallo,

ich möchte euch gerne eine neues Bonusportal vorstellen

Die Registrierung ist kostenlos.

- Vergütung: Normal- und Schnellgutschriften
- 5 Ref-Ebenen mit 7%,5%,4%,3% und 1%
- Auszahlung ab 5€ auf PayPal oder Bankkonto

- Als Mitglied vom Bonusportal verdient man durch die Teilnahme an den angebotenen Bonusaktionen (Gewinnspiele, Communities usw.) sein Geld.

- Es sind auch Bonusaktionen vorhanden bei denen die Gutschrift 1 Euro oder mehr beantragen kann.

- Normal- und Schnellgutschriften:
Normalgutschriften:
werden nach einer Prüfung durch den Sponsor gutgeschrieben. Dieser Zeitraum ist von der Aktion und dem Sponsor abhängig. Höhere Vergütungen als bei Schnellgutschriften

Schnellgutschriften:
Überprüfungszeitraum deutlich kürzer. Sobald die Aktion vom Sponsor als teilgenommen anerkannt wird, erfolgt eine Gutschrift. Dies dauert in den meisten Fällen nur wenige Minuten.

Besondere Merkmale
- Klare und verständliche Auflistung der Bonusaktionen
- einfaches Suchen, Sortieren und Filtern der Bonusaktionen
- Wichtige Informationen (Teilnahmestatistiken: Vergütungen, Auszahlung usw.) auf einen Blick verfügbar
- Unterstützung des Benutzers durch Icons und Hilfetexte
- Einsatz von Ajax Technologie um eine entsprechende gute Performance bieten zu können



Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 23.11.2011, 04:31

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Ich gehe davon aus, dass es sich um Dein eigenes Bonusportal handelt. ich weiß nicht, wie du auf die abwegige Idee kommst, Deine Projekte auf anderen Webseiten ohne Erlaubnis Bewerben zu können. jedenfalls sind die Forenregeln dazu eindeutig. Wenn Du Werbung buchen möchtest, wende Dich an die Forenleitung...
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste