Paid 4 Surf

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:19

Paid 4 Surf

Beitrag von gierschlund » Do 16. Okt 2008, 22:25

Wie die Überschrift schon sagt geht es bei mir jetzt mal nicht um Paidmailer oder Paid4klick. Sondern um Paid4surf. Soll heißen ihr werdet bezahlt fürs surfen.
Dazu müsst ihr euch einfach nur anmelden und die surfbar runterladen und diese dann starten und ihr bekommt für jede gesurfte Stunde 7.5 cent. Was sehr viel ist bei anderen vergleichbaren Anbietern gits nur 2-5 cent/Stunde

Einfache und schnelle Auszahlung ab 5 Euro


*Reflink entfernt.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Paid 4 Surf

Beitrag von ueberschaII » Fr 17. Okt 2008, 01:48

Wie die Regeln schon sagen, sind hier keine Reflinks erlaubt. Ich bitte das in Zukunft zu beachten.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast