Paidmailer steht zum Verkauf

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten
New Member
New Member
Paidmailer steht zum Verkauf

Beitrag von Tomy » Mo 23. Nov 2009, 18:51

Hallo liebe Intressenten
Es handelt sich hierbei um den Paidmailer mailgold.de
Hier kauft man kein Leichenmailer , sonder ein laufenden aktiven Mailer mit einem Zulauf von täglich ca 20-30 User. Das script ist ein Jagusch Mail 2,0 Professional , es sind keine Auszahlungen offen , hei0t hier bekommt man wirklich einen guten Start gleich mit 1700 aktiven Usern ohne offenen Auszahlungen geboten. Im Gegensatz zu Ebay Angeboten wo 5000 User Paidmailer verkauft werden , und aber nur vll 1000 User aktiv sind bekommt man hier aktive User , da alle 14 Tage ein Inaktivlöschung erfolgt.
Ich gebe den Mailer nur sehr ungern ab aber meine Gesundheit zwingt mich dazu .Verkauft wird der gesamte Paidmailer , incl. Script und Domain.
Angebote bitte an mailgold@gmx.de Ein neues Design was mitgeliefert wird kann der neue Besitzer gerne anpassen lassen und installieren.
Ich hoffe auf seriöse Anfragen , der Mailer wird nicht an jeden einfach so verscherbelt
LG Tomy
( man kann mich auch erreichen unter ICQ 354068298 )
Alles wird gut

Young Member
Young Member

Re: Paidmailer steht zum Verkauf

Beitrag von PaidCashde » So 6. Dez 2009, 16:41

was für einen grund hast du das du denn verkaufst?

Special Member
Special Member

Re: Paidmailer steht zum Verkauf

Beitrag von ueberschaII » So 6. Dez 2009, 17:34

Das steht doch da.
Tomy hat geschrieben:Ich gebe den Mailer nur sehr ungern ab aber meine Gesundheit zwingt mich dazu.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“