Paidmailer steht zum Verkauf

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Jul 2009, 01:52
Wohnort: Barsnghausen
Kontaktdaten:

Paidmailer steht zum Verkauf

Beitrag von Tomy » Mo 23. Nov 2009, 18:51

Hallo liebe Intressenten
Es handelt sich hierbei um den Paidmailer mailgold.de
Hier kauft man kein Leichenmailer , sonder ein laufenden aktiven Mailer mit einem Zulauf von täglich ca 20-30 User. Das script ist ein Jagusch Mail 2,0 Professional , es sind keine Auszahlungen offen , hei0t hier bekommt man wirklich einen guten Start gleich mit 1700 aktiven Usern ohne offenen Auszahlungen geboten. Im Gegensatz zu Ebay Angeboten wo 5000 User Paidmailer verkauft werden , und aber nur vll 1000 User aktiv sind bekommt man hier aktive User , da alle 14 Tage ein Inaktivlöschung erfolgt.
Ich gebe den Mailer nur sehr ungern ab aber meine Gesundheit zwingt mich dazu .Verkauft wird der gesamte Paidmailer , incl. Script und Domain.
Angebote bitte an mailgold@gmx.de Ein neues Design was mitgeliefert wird kann der neue Besitzer gerne anpassen lassen und installieren.
Ich hoffe auf seriöse Anfragen , der Mailer wird nicht an jeden einfach so verscherbelt
LG Tomy
( man kann mich auch erreichen unter ICQ 354068298 )
Alles wird gut

Young Member
Young Member
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Dez 2009, 14:54

Re: Paidmailer steht zum Verkauf

Beitrag von PaidCashde » So 6. Dez 2009, 16:41

was für einen grund hast du das du denn verkaufst?

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Paidmailer steht zum Verkauf

Beitrag von ueberschaII » So 6. Dez 2009, 17:34

Das steht doch da.
Tomy hat geschrieben:Ich gebe den Mailer nur sehr ungern ab aber meine Gesundheit zwingt mich dazu.

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast