Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Mo 23.11.2009, 18:51

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Jul 2009
Beiträge: 17
Wohnort: Barsnghausen
Kontaktdaten:
Hallo liebe Intressenten
Es handelt sich hierbei um den Paidmailer mailgold.de
Hier kauft man kein Leichenmailer , sonder ein laufenden aktiven Mailer mit einem Zulauf von täglich ca 20-30 User. Das script ist ein Jagusch Mail 2,0 Professional , es sind keine Auszahlungen offen , hei0t hier bekommt man wirklich einen guten Start gleich mit 1700 aktiven Usern ohne offenen Auszahlungen geboten. Im Gegensatz zu Ebay Angeboten wo 5000 User Paidmailer verkauft werden , und aber nur vll 1000 User aktiv sind bekommt man hier aktive User , da alle 14 Tage ein Inaktivlöschung erfolgt.
Ich gebe den Mailer nur sehr ungern ab aber meine Gesundheit zwingt mich dazu .Verkauft wird der gesamte Paidmailer , incl. Script und Domain.
Angebote bitte an [email protected] Ein neues Design was mitgeliefert wird kann der neue Besitzer gerne anpassen lassen und installieren.
Ich hoffe auf seriöse Anfragen , der Mailer wird nicht an jeden einfach so verscherbelt
LG Tomy
( man kann mich auch erreichen unter ICQ 354068298 )
Alles wird gut
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 6.12.2009, 16:41

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Dez 2009
Beiträge: 20
was für einen grund hast du das du denn verkaufst?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 6.12.2009, 17:34

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Das steht doch da.
Tomy hat geschrieben:Ich gebe den Mailer nur sehr ungern ab aber meine Gesundheit zwingt mich dazu.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste