Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag So 21.11.2010, 19:46

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Okt 2010
Beiträge: 4
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand Infos zu Paidme24 hat,da dieser Paidmailer vor einiger Zeit einfach verschwunden ist ohne Info und nun anscheinend wieder in Betrieb ist-.

Admin ist auch immer noch derselbe, und der Herr hat immernoch Altschulden,die er zu begleichen hat.

Naja über weitere Infos bin ich dankbar.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 30.11.2010, 10:41

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Nov 2010
Beiträge: 6
Soweit ich gesehen habe, ist jetzt alles in Ordnung bei Paidme24. Versuch noch einmal drauf zu gehen.

MfG
ursula
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 3.12.2010, 14:46

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Dez 2010
Beiträge: 1
@amsterdam8

Der Dienst wurde offiziell mit Ankündigung zum 15.08.2009 eingestellt, umstrukturiert und am 01.09.2009 neu gestartet. Der Dienst war auch in der Zeit der Umstrukturierung immer online.

Wie kommst Du auf die Idee, dass Paidme24 einfach verschwunden war?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast