Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Do 30.07.2009, 03:12

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Jul 2009
Beiträge: 2
Hallo,

ich stelle hier meinen Pay4Lead Anbieter vor. Ich biete die gewöhnlichen Bonusprogramme an, die Rückvergütungen für Anmeldungen, Gewinnspielteilnahmen und Umfragen bieten.
Die Durchschnittliche Vergütung ist heute, am 30.7: (Ø 0,41€).

Die Höchste Vergütung beträgt 74cent, die niedrigste 20cent.

Die Features u.A. sind: Sofortvergütungen, einmal angeklickt, ausgefüllt wird der Lead sofort dem Konto gutgeschrieben (höchstens 33cent, mind. 20cent).

Das Auszahlungs-Minimum ist 10€, Auszahlungsdauer Ø3 Tage. Ausgezahlt wird via Banküberweisung oder Barauszahlung (Pers. Abholung inkl. Quittung).

So, genug geredet, hier die Seite:
* Leider nicht, weil Link entfernt

Der Registrierungscode: 1


Falls noch Fragen offen sind, einfach hier im Thread die Frage stellen.

viele Grüße,

J Karla
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 31.07.2009, 03:34

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Bitte die Regeln lesen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 31.07.2009, 16:39

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Jul 2009
Beiträge: 2
Jetzt ist auch eine Anmeldung ohne Ref erlaubt, ist das posten von dem Link zu *Domain editiert trotzdem verboten?

Viel Grüße
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 31.07.2009, 18:36

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Na es ist ja trotzdem als Werbung einzustufen, nicht als Diskusion. Und Werbung ist in diesem Bereich nicht erlaubt. Sonst könnten ja alle Betreiber hier einfach ihre Werbung hinterlassen. Mir ist auch nicht klar, welches Interesse Du an Werbung ohne Reflink haben solltest... es sei denn Du bist der Betreiber.

Zur Erläuterung: In diesem Teil des Forums sollen keine Dienste vorgestellt, sondern Themen rund um Paid4 diskutiert werden. Z.B. Was auftretene Probleme angeht, Fragen und Antworten sowie Hilfestellung.

Edit: Auch das posten der Domain nachträglich kann das nicht umgehen, die Intention ist klar erkenntlich. Deshalb und weil die Seite nichts oder zumindest nicht vordergründig etwas mit Paidmailern zu tun hat, habe ich diese auch editiert.

Aus Deinem Username und den Angaben im Impressum schliesse ich, dass es sich um Deine Seite handelt.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste