Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Mo 28.06.2010, 22:07

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Jun 2010
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich stelle euch hier Questler.de vor!

Hier könnt ihr leicht Geld verdienen durch Paidmails, Paidbanner und Bonusaktionen. Es ist ganz einfach! Man meldet sich an und bekommt email von Internetseiten wo ihr einfach nur draufgehen müsst (oder Anmelden, was mehr Geld bringt). Der angegebene Betrag wird innerhalb von Minuten auf euer Questler-Konto überwiesen. Sobald ihr 5€ zusammenhabt könnt ihr es auszahlen lassen auf euer Paypal Konto. Auserdem bekommt ihr 5-Euro als Willkommensbonus!

Persönliche Meinung:
Ich habe Questler seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden damit. Man bekommt pro Mail etwa 10-20 Cent und man bekommt immer mehr Mails, desto länger man angemeldet ist.
Zwar wird man nicht unbedingt reich, aber man kann schon etwas verdienen.

Tipp:
Legt euch eine neue email an auf Gmx.de oder so, weil dann bekommt ihr nicht die Mails auf euer richtiges E-mail-Konto und habt so einen viel besseren Überblick.

Wünsche euch viel Spaß am kleinen Nebenverdienst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 8.08.2012, 20:21

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2012
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt Oder
Kontaktdaten:
An sich ein guter Paidmailer, aber generell steht bei Paidmails der Arbeitsaufwand nicht in Relativität zum Verdienst finde ich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 9.08.2012, 15:41

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Jul 2012
Beiträge: 22
x 1
Klingato, es ist nicht hilfreich für andere Leser, wenn Du einfach eine Behauptung in den Raum stellst, ohne sie in irgend einer Form zu erläutern, geschweige denn zu belegen. Emtweder du möchtest hier etwas miesmachen, um im Anschluss daran ein eigenes Modell zu präsentieren, oder aber Du hast keine Ahnung, wovon Du redest. Sicher gibt es eine Vielzahl an Paidmailern, die nichts taugen und die auch schneller wieder verschwinden, als sie kamen, aber um die geht es ja nicht, sondern um die seriösen, die Du wie auch im Thread um Earnstar madig machen willst. Dort habe ich Dir schon entsprechend geantwortet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 24.10.2013, 03:34

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Okt 2011
Beiträge: 5
naja, die 10 - 20 Cent pro Mail gibt's aber nur, wenn man dafür eine Aktion tätigt, wie sich beispielsweise bei einem Gewinnspiel anmeldet oder bei einem Newsletter registriert.

Daher ist der Tipp mit der gesonderten email-Adresse gar nicht schlecht ;)

Ansonsten ist mit reinen Paidmails eigentlich wirklich nicht mehr viel zu holen, da gibt es wesentlich lukrativere Angebote.

Und im Bereich der Bonus-Aktionen (Einkaufen im Internet) würde ich einen reinen Cashback-Anbieter vorziehen, da diese wesentlich höhere Ausschüttungen wie Questler bieten.

Gruss
Tobinger
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 5.12.2013, 19:06

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Ich habe einen Freund er will sein Geld mit PaidMail verdienen, und hat schon etwas rein investiert. Ob er Gewinn daraus schlagen wird bleibt offen, aber ich glaube eher nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 6.12.2013, 14:54

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 126
x 25
Du scheinst, wie sonst auch, nicht zu wissen, wovon du redest. Bei Paidmailern investiert man nichts. Man empfängt Werbe E-Mails und erhält für jede Bestätigung des Empfangs einen gewissen Betrag gutgeschrieben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste