Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Fr 19.09.2008, 18:52

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Sep 2008
Beiträge: 13
Hallo Leute ich hab noch eine Frage. Ich habe ein paar Refs gekauft, gleich als ich neu war. Zwei davon kommen überhaupt nicht in die Strümpfe. Ich möchte sie persönlich ansprechen. Ist das möglich? Sowie ich gehört habe, werden nur freigeschaltete Refs verkauft, also aktivierte. Das bedeutet ja noch lange nicht, das sie action mitmachen möchten. Kann mit jemand nen Tipp geben?
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von Euch bekomme und verbleibe bis dahin........ NOCENT!!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 19.09.2008, 19:01

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Um welchen Paidmailer dreht es sich denn? Ich verschiebe Deine Frage dann in das entsprechende Supportforum.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 19.09.2008, 21:00

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Sep 2008
Beiträge: 13
Ja Danke das ist lieb. Ich hab das Supportforum irgendwie nicht gefunden. ;-)
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von Euch bekomme und verbleibe bis dahin........ NOCENT!!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 21.09.2008, 01:46

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
... und immer noch nicht erwähnt von welchem Mailer die Rede ist, damit ich es in das entsprechende Supprotforum verschieben kann. :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 25.09.2008, 09:23

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Sep 2008
Beiträge: 13
Du meinst mit mailer z.B. actionmails? Hier fallen so einige Ausdrücke, die mir nicht geläufig sind. Ich hab die 6 Refs alle bei action gekauft. So langsam tut sich ja was bei 5 Leuten von denen. Ich hab gesehen, Du bist auch in anderen 'mailern' recht aktiv und sehr erfolgreich? Kannst Du mir einen Tip geben, wie man am Besten neue Refs finden kann, denn ich hab gesehen, Du bist Meister darin. Außerdem muß ich erstmal zusehen, wie so ein Forum funktioniert. Sorry, wenn ich da in falschen Rubriken schreibe. :ops:
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von Euch bekomme und verbleibe bis dahin........ NOCENT!!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 25.09.2008, 10:49

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Wenn die gekauften Refs nun aktiv sind, schein es ja das Problem nicht mehr zu geben. Ansonsten musst Du Dich nochmal an den Webbi wenden im entsprechenden Supportforum.

Refs kann man z.B. werben, indem man entweder seine eigene Webseite bewirbt, auf der man Informationen zu den einzelnen Paidmailern anbietet, einzelne Links bewirbt oder Bonusaktionen startet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste