Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Mi 21.05.2008, 11:28

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Mär 2008
Beiträge: 7
Hallo,

ich suche einen Refjäger und würde auch gut bezahlen!

Der Refjäger bekommt von mir einen extra Reflink mit einer SubID, sodass ich feststellen kann welche Refs von ihm kommen.

Ich würde 50 cent für jeden Ref zahlen, der mindestens an 10 Bonusaktionen teilgenommen hat.

Interesse?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.05.2008, 02:45

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Für welchen Dienst suchst Du?

Welche Möglichkeiten hat der Refjäger zu überprüfen, wieviele Refs er geworben hat?


MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 31.05.2008, 12:44

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 31. Mai 2008
Beiträge: 7
*15 Reflinks entfernt. ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 5.06.2008, 15:10

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Mär 2008
Beiträge: 7
Es geht um den Paidmailer Questler!!!

Da ich die Refs für die 1. Ebene brauche müsste ich schon wie genannt ihm eine Subid geben. Alternativ könnte ich auch Gutschein-Codes generieren, dies würde aber am Verdienst des Refjägers abgehen, da diese mich zusätzlich Geld kosten.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und zahle ihm jeden Ref der an mind. 10 Bonusaktionen teilgenommen hat.

Auf Anfrage kann ich ihm gerne eine Liste oder ein Screenshot der Refs schicken!!!

Hätte wer Interesse?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste