Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Gesperrt

#1

Beitrag Mi 3.03.2010, 23:21

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mär 2010
Beiträge: 1
Hi leute,

ich bin auf dieses forum gestoßen weil auch ein freund hier angemeldet ist und wollte mal meine Seite vorstellen.

[* Link entfernt]

für alle die bei GProfit angemeldet sind und auch Probleme bei den Aktionen usw. haben hab ich mir gedacht, dass ich helfe und mal so eine Art Tutorial Seite für GProfit mache. Hatte auch meine Probleme am Anfang und möchte andren zeigen, dass es garnicht so schwer ist wie es zu Beginn aussieht.
Zusätzlich ist noch ein Forum eingerichtet wo auch GProfitler, die vll hier unter uns sind, interesse haben sich dort mitzuteilen und auszutauschen.

Die Seite ist relativ neu und hat bestimmt noch hier und da seine macken...würde mich also freuen und es sehr begrüßen wenn ihr mit kritik zukommen lasst. bin für alles offen und von mir aus könnt ihr auch flamen :D

mfg Pousty

#2

Beitrag So 7.03.2010, 15:30

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Zum Vorstellen der eigenen Seite gibt es einen eigenen Bereich hier im Forum. Bitte die dortigen Bedingungen beachten.

Geschlossen

Gesperrt

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste