Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Fr 6.03.2009, 22:44

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Mär 2009
Beiträge: 7
Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt immer einen Grund mehr Geld zu verdienen als bisher, vieleicht weil ein Urlaub ansteht oder das Auto bald zum TÜV muss, ein neuer PC her muss oder man sich einfach mal was leisten will. Deswegen biete ich Ihnen heute eine Möglichkeit, mit welcher Sie monatlich ca. 200,- € zusätzlich verdienen können.


Link zu meiner Seite: *entfernt


Es sind sogenannte Mailer welche für die Anmeldung an Gewinnspielen oder ähnlichen kostenlosen Aktionen eine gewisse Summe vergüten ( Dieses Geld kommen von grossen Werbefirmen die z.B. neue Produkte vermarkten sollen und dafür eine gewisse Summe an Mitteln zur Verfügung gestellt bekommen von Firmen wie z.B. Coka-Cola, Nivea und vielen anderen)

Von dem Geld was die Paidmailbetreiber einnehmen werden zwischen 60% und 85% an die Mitglieder ausgeschüttet. ( je nach PaidMail Anbieter )

Ich bin bei allen Mailer´n selber aktiv seit ca. 3 Monaten dabei ( bei dem einen länger bei dem anderen kürzer) so denke ich, kann ich auch die Seriösität der Anbieter beurteilen und biete hier auch nur Portale an welche wirklich Geld ausgezahlt haben und natürlich 100% kostenlos sind.



Viel Spass beim Geld verdienen wünscht euch euer Olli

PS: Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 28.03.2009, 11:50

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Mär 2009
Beiträge: 6
wenn ihr ein bisschen geld verdienen wollt dann meldet euch über diesen link *RefLink entfernt
an.profitmails ist ein top paidmailer bei dem man sich ein kleines taschengeld dazu verdienen kann.alles zu 100 prozent kostenlos.

Profitmails.de ist ein Anbieter bei dem Sie für das Lesen von Werbeemails bezahlt werden.
Der Anbieter ist kostenlos und man kann den Acount jederzeit löschen !
Die Seite hat nun ein neues Design und hebt sich dadurch deutlich von anderen Anbietern ab.

Auszahlungsgrenze
Die Auszahlungsgrenze beträgt 5€ und die Auszahlungsmöglichkeiten sind Banküberweisung, per Paypal und per Moneybookers.(Paypal und Moneybookers sind Zahlungssysteme im Internet bei dem echtes Geld transferiert wird und das in Sekundenschnelle)

*RefLink entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste