Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Do 12.05.2011, 20:01

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Apr 2011
Beiträge: 3
Bei Earnstar fällt die ständig steigende Mitgliederzahl auf. Das hat seinen Grund. Es lohnt sich bei Earnstar angemeldet zu sein, da Earnstar die besten Vergütungen bietet.

Dafür eine Empfehlung von mir.

Anmeldebonus 5 Euro
Vergütung pro Mail bis 10 cent (8 und 10 Cent-Mails kommen regelmäßig, nicht nur 1 Mal im Jahr. 5-Cent Mails kommen oft und 3-Cent Mails kommen sehr oft. Die niedrigste Vergütung für eine Mail liegt bei 1 Cent. Im Durchschnitt habe ich 3,8 Cent pro Mail. Man erhält mehrere Paidmails täglich. Richtig gut verdient man durch die Teilnahme an den Bonusaktionen. Auszahlungen sind ab 20 Euro möglich.

Dieser Paidmailer ist ein Schwergewicht im Paid4 Bereich. Wer sich dort anmelden will... hier ist der Link: www.earnstar.de
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 8.08.2012, 22:07

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2012
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt Oder
Kontaktdaten:
Ich frage mich, wie viele Beiträge es zum Thema Paidmailer, speziell Earnstar gibt schon gibt, bei dem der Verfasser mal schnell seinen Reflink verschleudern will. Paidmailer dienen höchstens zum werben mehr nicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste