Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Gesperrt

#1

Beitrag Mo 13.08.2007, 08:47

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Aug 2007
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden
:evil: Wer hier schreibt, dass adclixx ein seriöser Anbieter ist, na dem würde ich gerne mal etwas zu meinen Unkosten erzählen. Premium - Zugänge haben wir bezahlt mit je 20 Euro .. und .. die Accounts funktionieren nie und der Support ist nicht erreichbar. Täglich können wir ein Banner anclicken, bei dem wir 0,00? EUR verdienen. Das ersetzt nicht einmal die Stromkosten. Sowas nenne ich Luftschoss!!! :twisted:
Hallo, habt Ihr Lust Dresden zu fotografieren? Dann fragt nach einer Stadtführung unter: http://www.auf-nach-dresden.de

#2

Beitrag Di 14.08.2007, 00:50

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Es reicht, wenn es einen Thread dazu gibt. Damit ist hier geschlossen.

MfG
ueberschaII

Gesperrt

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste