Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Di 6.01.2009, 15:50

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Jan 2009
Beiträge: 24
Hallo zusammen ich bin neu und hab Fragen zum Werbung buchen, hab mich bemüht , hab gesucht aber leider nichts gefunden, muss nun Fragen:

Also ich möchte Paidmails buchen und habe dazu folgende Fragen:

- Bei welchen Paidmailern kann man am besten Werbung buchen? Vielleicht ist da die Mitgliederzahl interessant, aber in erster Linie, wie hoch der Effekt ist, den die Werbung hat.

- Muss ich um einen Werber Account zu haben auch einen Mitglieder-Account haben?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 28.07.2011, 16:01

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 15
Ich glaube man kann sich auch nur einen Sponsoren-Account machen. Liege ich da richtig? Welche Paidmailer würdet Ihr zum Werben empfehlen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 28.07.2011, 16:57

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Bei allen Paidmailern muss man sich einen Sponsoren Account anlegen, um Werbung buchen zu können. Einen Sponsoren-Account kann man sich einrichten ohne als User angemeldet zu sein. Bei der Qualität gibt es große Unterschiede. Gute Werbung, also Paidmails, die auch wirklich wahrgenommen werden und dem Werbenden Erfolg bringen sind auch etwas teurer, als Paidmails bei Billiganbietern, oder Netzwerken, wo man auch bei einer Million versendeter Paidmails kaum merkt, dass man geworben hat. Dahingegen sind die etwas teureren Paidmailer deutlich erfolgreicher, was zum einen daran liegt, dass sie nicht hunderte Mails täglich an ihre User senden, denn eine solche Mailflut kann kein User bewältigen und dabei noch den Werbeinhalt wahrnehmen. Die Paidmailer wo sich Werbung lohnt, versenden wenige gut vergütete Paidmails. Diese sieht der User und so hat der Werbende Erfolg. Das der User mehr Vergütung erhält, hat natürlich seinen Preis für den Werbenden. Aber es lohnt sich.

Paidmailer wo sich ein Sponsoren Account und das Buchen von Werbung lohnt sind:
- Auf Earnstar.de werben
- Auf Bonimail.de werben
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 31.07.2011, 00:40

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mai 2007
Beiträge: 10
Wohnort: Die ganze Welt
Die besten Paidmailer zum Werben sind wirklich Earnstar und Bonimail. Zwar muss man hier mehr bezahlen als bei anderen Paidmailern, aber hier bringt die Werbung auch wirklich Erfolge. Die Paidmails werden beachtet und die Inhalte wahrgenommen. Außerdem gibt es oft Sonderangebote, so dass man auch günstigerWerbung verschicken kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 2.10.2011, 14:26

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Okt 2011
Beiträge: 1
Werben auf Earnstar und auf Bonimail lohnt sich am meisten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Sa 15.10.2011, 06:51

Nach oben

Young Member
Registriert: 6. Jan 2009
Beiträge: 24
Sorry, ich habe einfach vergessen, ein Feedback zu geben. Ich habe den Rat beherzigt und buche seit einiger Zeit regelmäßig Werbung bei den beiden oben verlinkten Paidmailern. Im Vergleich zu anderen Paidmailern ist hier der Erfolg deutlich größer, so dass ich hier nun Stammkunde bin. Zwar kostet eine Mail an alle Mitglieder gleich immer einen ganzen Batzen, weil die Mails etwas teurer sind, als bei Billigmailern und weil es eben überhaupt erst so viele Mitglieder sind. Aber man erreicht eben eine große Zahl von Lesern. Und vor allem wird bei den beiden die Werbung auch wahrgenommen. Für mich war das jedenfalls ein Super Tipp.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste