Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag So 15.02.2009, 01:59

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Feb 2009
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Hallo,
habe da mal so ne Frage:
Wie kann ich richtig werben? Habe mich jetzt schon bei einigen Maitauschern Angemeldet und auch bei Einigen Werbenetzwerken.
Habe mir auch eine Eigene Homepage gemacht in der ich meine Reflinks bzw. Refbanner hinterlegt habe.
Die Resonanz an Anmeldungen war allerdings ziemlich knapp.
Ich hatte mich daraufhin mal mit jemanden Unterhalten gehabt und der hat mir gesagt das man das Paidmailer-Guthaben am besten nicht Anrühren sollte da die Werbung bei den Paidmailern wohl zu Teuer sei und das man mit Werbenetzwerken Erheblich weiterkommt. Jedoch ist die Resonanz die gleiche. Und eine Buchung bei einem Werbenetzwerk kostet ja nun auch schon ein wenig Geld.
Kann mir da vielleicht mal jemand helfen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 22.02.2009, 16:00

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Seine Werbestrategien wird Dir niemand verraten. Du musst selbst rausfinden, wo es sich lohnt zu werben und wo nicht. Das ist ja auch von mehreren Faktoren abhängig, so dass man es nicht 100%ig pauschalisieren kann. Ein Projekt kann hier besser laufen, das andere dort.

Ich kann Dir aber verraten, das einige erfolgreiche Refjäger auch Werbung bei Paidmailern buchen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste