Wirklich brauchbare Paidmailer

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Gesperrt
Gesperrt

Re: Wirklich brauchbare Paidmailer

Beitrag von arigo37 » Do 16. Okt 2008, 20:20

Tomate hat geschrieben:@arigo37: Du schießt echt den Vogel ab. 6 Beiträge, 6 mal gespammt. Jedes mal gebeten das zu unterlassen und bereits verwarnt. Scheint Dich nicht weiter zu berühren? :irre:

:roll:
Sorry ich bin neu in foren und verstehe die abkürzungen nicht, und wieso wieso habe ich 6 mal gespammt.
Gruß arigo37

Old Member
Old Member

Beitrag von Mikako » Do 16. Okt 2008, 22:30

Wie bereits von ueberschall erwähnt bist du nicht mehr so neu, wenn ich mich richtig erinnere warst du auch bereits im alten Luxusmails-Forum angemeldet.
Helfen würde dir zum einen ein Blick in die Regeln, dann würdest du zum Beispiel merken das hier keine Reflinks oder ähnliches erwünscht sind!

Wenn weiterhin bei dir der Bedarf besteht, Abkürzungen erklärt zu bekommen, es gibt da so eine nette Seite, die du bestimmt kennst: GOOGLE!
Hilft dir das alles nicht gibt es immer noch ein Supportteam, das man per PN fragen kann.
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.

Special Member
Special Member

Beitrag von ueberschaII » Fr 17. Okt 2008, 02:29

@arigo37: Wegen Spam wurdest Du bereits verwarnt. Das beeindruckte nicht und Du machtest weiter. Nun bist Du gesperrt. Um die Regeln zu lesen und zu verstehen, muss man keine Erfahrung in Foren haben. Ebensowenig um meine mehrfachen Hinweise ernst zu nehmen.

New Member
New Member

Beitrag von d3age289 » Mi 14. Jan 2009, 01:46

hi leudde bin ma durch zuvall auf diese seite gekomm : *Link entfernt
weiss net ob da n bisschen uebertrieben wird von wegen 150 euro aber mein hoechstes war bisher 90 im monat und normalerweise immer so 50-60 ich meine immerhin naja könnt ihr euch ja mal durchlesen xD

Old Member
Old Member

Beitrag von Oleg » Do 15. Jan 2009, 09:24