Wirklich brauchbare Paidmailer

Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Gesperrt
Gesperrt

Re: Wirklich brauchbare Paidmailer

Beitrag von arigo37 » Do 16. Okt 2008, 20:20

Tomate hat geschrieben:@arigo37: Du schießt echt den Vogel ab. 6 Beiträge, 6 mal gespammt. Jedes mal gebeten das zu unterlassen und bereits verwarnt. Scheint Dich nicht weiter zu berühren? :irre:

:roll:
Sorry ich bin neu in foren und verstehe die abkürzungen nicht, und wieso wieso habe ich 6 mal gespammt.
Gruß arigo37

Old Member
Old Member

Beitrag von Mikako » Do 16. Okt 2008, 22:30

Wie bereits von ueberschall erwähnt bist du nicht mehr so neu, wenn ich mich richtig erinnere warst du auch bereits im alten Luxusmails-Forum angemeldet.
Helfen würde dir zum einen ein Blick in die Regeln, dann würdest du zum Beispiel merken das hier keine Reflinks oder ähnliches erwünscht sind!

Wenn weiterhin bei dir der Bedarf besteht, Abkürzungen erklärt zu bekommen, es gibt da so eine nette Seite, die du bestimmt kennst: GOOGLE!
Hilft dir das alles nicht gibt es immer noch ein Supportteam, das man per PN fragen kann.
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.

Special Member
Special Member

Beitrag von ueberschaII » Fr 17. Okt 2008, 02:29

@arigo37: Wegen Spam wurdest Du bereits verwarnt. Das beeindruckte nicht und Du machtest weiter. Nun bist Du gesperrt. Um die Regeln zu lesen und zu verstehen, muss man keine Erfahrung in Foren haben. Ebensowenig um meine mehrfachen Hinweise ernst zu nehmen.

New Member
New Member

Beitrag von d3age289 » Mi 14. Jan 2009, 01:46

hi leudde bin ma durch zuvall auf diese seite gekomm : *Link entfernt
weiss net ob da n bisschen uebertrieben wird von wegen 150 euro aber mein hoechstes war bisher 90 im monat und normalerweise immer so 50-60 ich meine immerhin naja könnt ihr euch ja mal durchlesen xD

Old Member
Old Member

Beitrag von Oleg » Do 15. Jan 2009, 09:24

Faellt auch kaum auf, das Du hier "unauffaellig" versuchst, fuer Deine eigene billige Seite zu werben. :roll:

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Do 15. Jan 2009, 09:28

Erstens hast Du das Thema verfehlt, also OffTopic gepostet und ausserdem die Regeln missachtet. Beachte selbige bitte in Zukunft.

Abgesehen davon sind weder die auf der Seite, noch die hier von Dir gemachten Verdienstangaben realistisch.

New Member
New Member

Beitrag von ronja » Mi 4. Feb 2009, 00:01

Warum mit Paidmails Cent-Beträge verdienen wenn man

Jetzt ganz neu: 6,- Euro/Std. verdienen kann mit Werbung schauen

Einfach mal hier nachschauen:

*Reflink entfernt

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Mi 4. Feb 2009, 15:34

@ronja: Hier wurde doch oft genug geschrieben, dass Reflinks unerwünscht sind, in den Regeln denen Du bei Deiner registrierung zugestimmt hast steht das auch ganz deutlich. Demzufolge setzt Du Dich ganz bewusst darüber hinweg. Beachte in Zukunft die Regeln.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Young Member
Young Member

Beitrag von Briggy » Do 12. Feb 2009, 12:09

Wie viel Geld pro Stunde kann man mit Paidmails verdienen? Es klingt sehr einfach, aber ich frage mich ob man da wirklich etwas dazu verdienen kann? Was verdient ihr etwa pro Stunde?

Special Member
Special Member

Beitrag von ueberschaII » Fr 13. Feb 2009, 12:43

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das können 2,- Euro pro Monat sein oder 2000,-. Abhängig davon, bei wie vielen und welchen Paidmailern Du angemeldet bist, wie schnell Du die Paidmails bestätigst, ob Du an Bonusaktionen teilnimmst und ob und wie viele Refs Du geworben hast, also wie groß Deine Downline ist.

New Member
New Member

Beitrag von Alex71 » Mi 11. Mär 2009, 23:43

Hallo also ich bin bei actionmails, gibt 1ct pro click und angeblich noch mal was für die mail, die dann vom sponsor bestätigt werden muss und an actionmails auch ausgezahlt werden muss. so bis zu 5,-€uro. nach 90 tagen sollte es dann die gutschriften spätestens geben. bisher aber 0,-€uro bekommen. wer weiss hier mehr?

Member
Member

Beitrag von Lilith5 » Do 12. Mär 2009, 09:01

Hallo Alex71,

bei Fragen betreff Actionmails, bitte dort im Supportforum posten.

Zu deiner Frage:
Die Vergütungszeit dauert je nach Sponsor und Aktion bis zu 90 Tagen. Manchmal leider auch noch länger.
Erst nach Gutschrift durch den Sponsoren können diese auch weitergegeben werden!
Die Gutschrift erfolgt nach Auszahlung durch den Sponsor per Klick durch den Admin. Damit wird sichergestellt, dass zwischenzeitlich keine Stornierung getätigt wird.

LG

New Member
New Member

Beitrag von Alex71 » Do 12. Mär 2009, 09:51

Okay, dann macht es ja Sinn weiter zu machen.Beste Grüße und herzlichen Dank

New Member
New Member

Beitrag von bvb09 » Sa 28. Mär 2009, 11:55

wenn ihr ein bisschen geld verdienen wollt dann meldet euch über diesen link *RefLink entfernt
an.profitmails ist ein top paidmailer bei dem man sich ein kleines taschengeld dazu verdienen kann.alles zu 100 prozent kostenlos.

Profitmails.de ist ein Anbieter bei dem Sie für das Lesen von Werbeemails bezahlt werden.
Der Anbieter ist kostenlos und man kann den Acount jederzeit löschen !
Die Seite hat nun ein neues Design und hebt sich dadurch deutlich von anderen Anbietern ab.

Auszahlungsgrenze
Die Auszahlungsgrenze beträgt 5€ und die Auszahlungsmöglichkeiten sind Banküberweisung, per Paypal und per Moneybookers.(Paypal und Moneybookers sind Zahlungssysteme im Internet bei dem echtes Geld transferiert wird und das in Sekundenschnelle)
durch das werben neuer mitglieder kann man seinen verdienst sehr steigern.
*RefLink entfernt

es gibt auch noch andere top paidmailer:
* 2 RefLinks entfernt

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“