Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag Mi 19.03.2008, 15:12

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Mär 2008
Beiträge: 1
Hi,

ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo nur wirklich empfehlenswerte Paidmailer aufgezählt werden. Ich weiss, dass es einen Thread gibt, wo Paidmailer aufgezählt werden, aber einige Links davon konnte ich nicht öffnen, bei anderen kamen Fehlermeldungen und bei einem der Paidmailer wo ich mich angemeldet habe ist die Vergütung ne Frechheit.

Bei einigen bin ich bereits angemeldet.

Insgesamt wollte ich damit so um die 30 Euro im Monat verdienen, weil ich nicht die Zeit habe täglich 1000de von Mails zu bestätigen, bei wievielen anderen Paidmailern muss ich mich noch ca. anmelden und wieviele Mails muss man für ungefähr 30 Euro im Monat täglich bestsätigen? Und vorallem: Mit welchen Paidmailern habt ihr wirklich GUTE Erfahrungen gemacht?


amog
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 28.03.2008, 20:08

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Mär 2008
Beiträge: 3
Würde mich auch mal interessieren allerdings benötige ich "nur" 13€ im Monat kriegt man das wohl zusammen ? Am besten ihr empfehlt mir die Seiten , die auch wirklich auszahlen.

Wie ist es denn mit Paypal ? Kann man das Geld auf den Paypal-Konto auf ein Bankkonto überweißen ?

mfg Lurunf
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 22.04.2008, 04:03

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Apr 2008
Beiträge: 2
Gute findest Du unter Die besten Paidmailer

Viel Erfolg,
Thomas
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 28.04.2008, 07:12

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Also insgesamt lohnt sich die Sache mit den Paidmailern erst wirklich, wenn man auch Refs wirbt, weil man für jeden geworbenen eine dauernde Provision verdient. Sprich... je mehr Refs man hat, umso höher der Verdienst.

Werben kann man Refs über eine eigene Webseite oder auch indem man selbst Paidmails verschickt, in denen man seine eigenen Reflinks präsentiert (und hofft, dass sich darüber möglichst viele anmelden.

Etwas zum Lesen findet Ihr hier:
https://www.geldthemen.de/paid4mail.html

Paidmailer die seriös sind bzw. nicht als unseriös aufgefallen sind findet man auf diversen Seiten erfahrener, mit der Paidmailszene vertrauter Personen, wobei die Betonung auf erfahren liegt.

Ja, von PayPal kann man Guthaben auf sein Bankkonto transferieren.

MfG
ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 9.07.2008, 11:32

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Jul 2008
Beiträge: 5
Hallo,

ich kann dir auch noch einige Paidmailer empfehlen, die ebenfalls lukrativ sind und keine Flut an Paidmails versenden.
---------------

Ernstar


Bonimail

---------------

clubmail.de

Auch ein seriöser Paidmailer. Keine Flut an Paidmails, sondern nur wenige in der Woche. In Summe kommt aber ein annehmbarer Betrag zusammen.

5centmails ist auch gut.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 13.07.2008, 17:40

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Es wäre gut, wenn Du auch erwähnen würdest, dass die Auszahlungsgrenze bei 5cent-mails.com bei 50,- Euro liegt und dass Support über kostenpflichtige Email oder kostenpflichtige TelNr. erfolgt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 15.08.2008, 23:58

Nach oben

Old Member
Registriert: 19. Feb 2008
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Ich bin ebenso der Meinung, dass man mit Mails ohne Refs eher Probleme hat Auszahlungsgrenzen von 50 Euro zu erreichen.
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 15.09.2008, 23:17

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Aug 2008
Beiträge: 7
Hier ist noch einer
*Reflink gelöscht. ueberschaII

Roadrunners-Paidmailer.de ist ein Mailer
der Sie per E-Mail über die neusten Informationen,
News sowie Nachrichten informiert und Ihnen dafür Punkte gutschreibt,
welche meistens bei 1 bis 50 Punkten pro Mail liegen
mit Umrechnung zur Zeit 0.0005,-Euro pro 1 Punkt.

Auszahlung ab 5,- Euro

Startguthaben 2,- Euro = 4000 Punkte


Wir informieren Sie regelmäßig über neue Produkte,
Internetauftritte und vieles Mehr.

Mit unseren 24 Interessengebieten können Sie selbst entscheiden,
zu welchem Thema Sie unsere Werbemails erhalten möchten.
Wählen sie dazu einfach bei der Anmeldung Ihre Interessen aus und bestimmen
damit ihre zukünftige Post von uns.
Unser Referalsystem:
Für das Werben von Freunden und Verwandten verdienen Sie bei uns in
10 Ref-Ebenen

*Werbekunden*

*Werbekunden* haben die Möglichkeit bei uns Werbung zu buchen,
in Form von Werbemails oder Paid-Banner.
Der Werbekunde hat eine *genaue Statistik* darüber wie seine Werbung bei uns ankommt.
Sie finden diese Seiten in Suchmaschinen auch unter den Suchbegriffen:

Promotion, Marketing, Textwerbung, Bannerwerbung, Werbemails, Automailer, Direktversand, Paidmail, Paidmailer, Paid for, Paid4, Paid for klick, Werbetauscher, paid4mailscript, p4ms, Geldverdienen im Internet, geld verdienen, euro
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 25.09.2008, 20:51

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2008
Beiträge: 1
du versuchs mal mit *Reflink gelöscht. ueberschaII
ich komme dort ziemlich schlnell zu geld.
das hilft wirklich...
total zuverlässig.. meld dich ruhig an, du bereust es nicht !
ich habe es auch nicht :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 26.09.2008, 07:39

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@smallblond: Möchtest Du mich provozieren? Was glaubst Du, warum ich hier mehrere Reflinks gelöscht habe? Damit Du Deinen hier einstellen kannst? Regeln lesen und einhalten, ansonsten sperre ich Dich hier im Forum für 3 Monate.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 3.10.2008, 21:22

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Sep 2008
Beiträge: 7
Hallo, bin neu in Foren ich habe mich erst vor ein Paar Tagen angemeldet.
Ich mochte damit meine Webseite unter die User bringen Ich habe hier auch eine Liste mit sehr guten Paidmailer die mich auch schon ausgezahlt haben schaut mal rein
*Link entfernt

Und dann habe ich noch eine Seite mit Paidmailer bei denn ich mich neu angemeldet habe, wenn einer weis ob die gut oder schlecht sind dann schreibt mir bitte damit ich weis woran ich bin hier die Seite
*Link entfernt
Über Anregungen zu denn Mailern würde ich mich freuen, ich schaue hier auf jeden Fall wieder rein.
Gruß arigo37 aus Hamburg :hurra2:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Sa 4.10.2008, 00:58

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
So neu bist Du nicht... Du bist bereits seit einem Monat hier angemeldet und hast wegen massiven Spam bereits eine Verwarnung erhalten. Offensichtlich beeindruckt Dich das nicht. Sieh das als letzte Warnung und als Chance, Dich noch einmal mit den Regeln auseinanderzusetzen. Beim nächsten Vergehen wirst Du hier im Forum definitiv gesperrt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Sa 4.10.2008, 21:22

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2008
Beiträge: 16
Also ich kann

Eurocasher

empfehlen, dort kann man die verdienten Punkte quasi im Tresor anlegen und bekommt eine Verzinsung. Die lag bisher immer bei über 50%.

Nachteil, die Verzinsung erfolgt jeweils zum Monatsersten genauso wie die Umrechnung der Punkte in Euro, welche nicht im Tresor sind.
Bedeutet: Alles was ihr im Tresor habt, müsst ihr quasi vor Auszahlung noch nen Monat liegen lassen, da die nächste Umrechnung ja erst wieder zum 1. des Folgemonats stattfindet.

Für jemanden der etwas Zeit hat aber ein guter Mailer mit gutem Verdienst über Paidmails, Paidbanner, Paidlinks, Bonusaktionen und Klick4Win

_____________________________________

Für alle mit Internet-Flatrate kann ich nur

INETCASH

empfehlen.

Momentan 8,5 ct/h online (letzten Monat waren es 7,5ct/h)
Auszahlung ab 5 € - max. 1 Auszahlung/Monat

Viel Spaß
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Mi 15.10.2008, 22:48

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Sep 2008
Beiträge: 7
Hallo, Ich habe hier einen Paidmailer der echt der Hammer ist
Roadrunners-Paidmailer :gott:
Mein Überflieger Tipp Top 1a Paidmailer

Hallo, hier habe Ich einen ganz neuen Paidmailer mit ca. 200 Mitglieder. Jetzt schon nach 4 Wochen hat der Mailer ca. 450 Mitglieder was auch seinen Grund hat. Der Paidmailer wird bald zu denn ganz großen gehören. Darum sollte man sich noch schnell Anmelden. Und man sollte viele neue Refs werben. Um noch was vom großen Kuchen abzukriegen. Bei der Anmeldung bekommt man sofort 2 Euro = 4000 Punkte. Eine Auszahlung bekommt man schon nach 5 Euro, und das Geld wird auch sehr schnell überwiesen. Wie viele Mails man am Tag bekommen möchte, (bis zu 150 Mails am Tag) kann man einstellen, und die bekommt man dann auch. Ich habe 7 Stück am Tag eingestellt. Mein Tipp: Hier kann Ich nur sagen wer sich hier nicht anmeldet der ist selber schuld, denn hier kann man sehr sehr viel GELD verdienen. 2 Euro für die Anmeldung. Und Ich habe schon drei mal eine Auszahlung bekommen. Ich kann das auch nicht glauben, einfach traumhaft und Ich übertreibe nicht, so einen Paidmailer habe Ich noch nie gehabt. Da kann Ich nur sagen,
Anmelden Anmelden Anmelden *Edit Mikako: Ref-Link entfernt
Ich habe Heute auf mein PayPal Konto geschaut schon wieder 8,70 Euro überwiesen. De Mailer ist echt der Hammer
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Do 16.10.2008, 13:11

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@arigo37: Du schießt echt den Vogel ab. 6 Beiträge, 6 mal gespammt. Jedes mal gebeten das zu unterlassen und bereits verwarnt. Scheint Dich nicht weiter zu berühren? :irre:

:roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Do 16.10.2008, 20:20

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Sep 2008
Beiträge: 7
Tomate hat geschrieben:@arigo37: Du schießt echt den Vogel ab. 6 Beiträge, 6 mal gespammt. Jedes mal gebeten das zu unterlassen und bereits verwarnt. Scheint Dich nicht weiter zu berühren? :irre:

:roll:
Sorry ich bin neu in foren und verstehe die abkürzungen nicht, und wieso wieso habe ich 6 mal gespammt.
Gruß arigo37
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Do 16.10.2008, 22:30

Nach oben

Old Member
Registriert: 19. Feb 2008
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Wie bereits von ueberschall erwähnt bist du nicht mehr so neu, wenn ich mich richtig erinnere warst du auch bereits im alten Luxusmails-Forum angemeldet.
Helfen würde dir zum einen ein Blick in die Regeln, dann würdest du zum Beispiel merken das hier keine Reflinks oder ähnliches erwünscht sind!

Wenn weiterhin bei dir der Bedarf besteht, Abkürzungen erklärt zu bekommen, es gibt da so eine nette Seite, die du bestimmt kennst: GOOGLE!
Hilft dir das alles nicht gibt es immer noch ein Supportteam, das man per PN fragen kann.
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Fr 17.10.2008, 02:29

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@arigo37: Wegen Spam wurdest Du bereits verwarnt. Das beeindruckte nicht und Du machtest weiter. Nun bist Du gesperrt. Um die Regeln zu lesen und zu verstehen, muss man keine Erfahrung in Foren haben. Ebensowenig um meine mehrfachen Hinweise ernst zu nehmen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Mi 14.01.2009, 01:46

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Jan 2009
Beiträge: 1
hi leudde bin ma durch zuvall auf diese seite gekomm : *Link entfernt
weiss net ob da n bisschen uebertrieben wird von wegen 150 euro aber mein hoechstes war bisher 90 im monat und normalerweise immer so 50-60 ich meine immerhin naja könnt ihr euch ja mal durchlesen xD
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Do 15.01.2009, 09:24

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Faellt auch kaum auf, das Du hier "unauffaellig" versuchst, fuer Deine eigene billige Seite zu werben. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Do 15.01.2009, 09:28

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Erstens hast Du das Thema verfehlt, also OffTopic gepostet und ausserdem die Regeln missachtet. Beachte selbige bitte in Zukunft.

Abgesehen davon sind weder die auf der Seite, noch die hier von Dir gemachten Verdienstangaben realistisch.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Mi 4.02.2009, 00:01

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Feb 2009
Beiträge: 2
Warum mit Paidmails Cent-Beträge verdienen wenn man

Jetzt ganz neu: 6,- Euro/Std. verdienen kann mit Werbung schauen

Einfach mal hier nachschauen:

*Reflink entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Mi 4.02.2009, 15:34

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
@ronja: Hier wurde doch oft genug geschrieben, dass Reflinks unerwünscht sind, in den Regeln denen Du bei Deiner registrierung zugestimmt hast steht das auch ganz deutlich. Demzufolge setzt Du Dich ganz bewusst darüber hinweg. Beachte in Zukunft die Regeln.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Do 12.02.2009, 12:09

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Feb 2009
Beiträge: 20
Wie viel Geld pro Stunde kann man mit Paidmails verdienen? Es klingt sehr einfach, aber ich frage mich ob man da wirklich etwas dazu verdienen kann? Was verdient ihr etwa pro Stunde?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag Fr 13.02.2009, 12:43

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Das kann man so pauschal nicht sagen. Das können 2,- Euro pro Monat sein oder 2000,-. Abhängig davon, bei wie vielen und welchen Paidmailern Du angemeldet bist, wie schnell Du die Paidmails bestätigst, ob Du an Bonusaktionen teilnimmst und ob und wie viele Refs Du geworben hast, also wie groß Deine Downline ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#26

Beitrag Mi 11.03.2009, 23:43

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Mär 2009
Beiträge: 3
Hallo also ich bin bei actionmails, gibt 1ct pro click und angeblich noch mal was für die mail, die dann vom sponsor bestätigt werden muss und an actionmails auch ausgezahlt werden muss. so bis zu 5,-€uro. nach 90 tagen sollte es dann die gutschriften spätestens geben. bisher aber 0,-€uro bekommen. wer weiss hier mehr?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#27

Beitrag Do 12.03.2009, 09:01

Nach oben

Member
Registriert: 20. Okt 2008
Beiträge: 50
Hallo Alex71,

bei Fragen betreff Actionmails, bitte dort im Supportforum posten.

Zu deiner Frage:
Die Vergütungszeit dauert je nach Sponsor und Aktion bis zu 90 Tagen. Manchmal leider auch noch länger.
Erst nach Gutschrift durch den Sponsoren können diese auch weitergegeben werden!
Die Gutschrift erfolgt nach Auszahlung durch den Sponsor per Klick durch den Admin. Damit wird sichergestellt, dass zwischenzeitlich keine Stornierung getätigt wird.

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#28

Beitrag Do 12.03.2009, 09:51

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Mär 2009
Beiträge: 3
Okay, dann macht es ja Sinn weiter zu machen.Beste Grüße und herzlichen Dank
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#29

Beitrag Sa 28.03.2009, 11:55

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Mär 2009
Beiträge: 6
wenn ihr ein bisschen geld verdienen wollt dann meldet euch über diesen link *RefLink entfernt
an.profitmails ist ein top paidmailer bei dem man sich ein kleines taschengeld dazu verdienen kann.alles zu 100 prozent kostenlos.

Profitmails.de ist ein Anbieter bei dem Sie für das Lesen von Werbeemails bezahlt werden.
Der Anbieter ist kostenlos und man kann den Acount jederzeit löschen !
Die Seite hat nun ein neues Design und hebt sich dadurch deutlich von anderen Anbietern ab.

Auszahlungsgrenze
Die Auszahlungsgrenze beträgt 5€ und die Auszahlungsmöglichkeiten sind Banküberweisung, per Paypal und per Moneybookers.(Paypal und Moneybookers sind Zahlungssysteme im Internet bei dem echtes Geld transferiert wird und das in Sekundenschnelle)
durch das werben neuer mitglieder kann man seinen verdienst sehr steigern.
*RefLink entfernt

es gibt auch noch andere top paidmailer:
* 2 RefLinks entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste