Antworten

#1

Beitrag 15.01.2019, 09:06

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
Hey, Ich hab mal eine kleine Frage. Ich arbeite in einer um es zu vereinfachen "Lieferdienst" Branche und soll nen alten Lkw loswerden. Nur leider hab ich keine Ahnung was man so dafür bekommt. Ich möchte ihn zu einem möglichst hohen Preis verkaufen da ich von meinem Chef einen Eigenanteil behalten darf. Kennt sich jemand damit aus oder generell was ich so beachten muss bei der Kaufabwicklung etc?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 16.01.2019, 21:57

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Jan 2013
Beiträge: 14
Du wirst staunen, wie simpel die Antwort auf deine Frage ist. Hole dir möglichst viele Angebote ein und verkaufe das Fahrzeug an den Höchstbietenden. Da hättest du doch fast selbst drauf kommen können, was?

Ob du "gutes Geld" für deinen LKW bekommst, hängt davon ab, was du darunter verstehst, weiter vom technischen und optischen Zustand des LKW, vom aktuellen Marktwert, von Angebot und Nachfrage bzw der Marktsituation.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast