Tags:
Antworten

#1

Beitrag So 23.10.2016, 13:20

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jul 2016
Beiträge: 29
Hallo,

ich plane zu meinem Amazon Angebot auch noch einen Online- Shop zu erstellen, ich habe aktuell ca. 6.000€ Budget für einen Online- Shop , meint ihr, ich komme damit hin oder sollte ich am Anfang direkt mehr investieren?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 28.10.2016, 15:26

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 26. Jul 2016
Beiträge: 28
Hallo,

ich glaube mit 6.000€ bist du für den Anfang gut dabei, natürlich kann man für einen Shop auch noch mehr Geld investieren, aber erstmal solltest du auch ein paar Umsätze generieren, damit du überhaupt erstmal einen neutralen ROI erhältst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste