Tags:
Themen zu Beruf, Arbeit und Jobs im herkömmlichen Sinne
Antworten

#1

Beitrag So 2.02.2014, 14:51

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Feb 2014
Beiträge: 1
Hallo Zusammen
Ich brauche echt dringend Hilfe.
Ich habe ein ziemlich großes Problem,ich würde gerne über das Internet ein kleines bisschen Geld dazu verdienen.Aber ich habe nicht ahl soviel Ahnung wie.
Ich habe mich hier im Forum umgesehen aber nicht fündig geworden,ich habe einige sachen wie paid4 usw getestet.Aber die Arbeit machte mir nicht wirklich viel spaß.
Was ich gerne mache ist Videobarbeitung oder was mit Musik oder Zeichnen.
Dinge die ich gerade mal so schaffe.

Hatt wer ideen für mich?

Lg GH
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 3.02.2014, 01:01

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Hast du mal nach einen (Neben-)Job in Richtung Videobearbeitung gesucht? Da rein was übers Internet zu machen bzw eine von zuhause aus zu erledigende Arbeite zu finden, wird vll nicht einfach. Hast du eine gute Ausbildung, Abschluss? Kurz: etwas zu finden, womit man mit Sachen wie Videobearbeitung, Zeichnen und Musik im Internet einen Nebenverdienst erzielt, ist nicht so einfach, denke ich.

Wenn du im Internet Geld verdienen möchtest, wäre es sinnvoll, wenn du auch dahingehende Fähigkeiten hast. Etwa PHP, HTML, CSS, Datenbanken, Webdesign...

Ohne solche Fähigkeiten bleiben dir im Internet nur anspruchslose Beschäftigungen, die keine besonderen Kenntnisse erfordern, wie etwa die Teilnahme an Umfragen, Padmailer etc... Oder du suchst dir eben was außerhalb des Internets. Zeitungen austragen, im Supermarkt Regale einräumen o.ä...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 3.02.2014, 01:30

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
GH25 hat geschrieben:...Videobarbeitung oder was mit Musik oder Zeichnen.
Dinge die ich gerade mal so schaffe.
Mit "gerade mal so" wirst du nicht weit kommen. Auch von mir der Rat, dir etwas außerhalb des Internets zu suchen. Oder eben Paidmailer und Co. Oder du überlegst, was dir Spaß machen könnte und lernst auf dem Gebiet, so dass du da richtig was drauf hast.

Besonders, wenn du dringend Geld verdienen musst, würde ich dir zu etwas solidem raten, wo du kurzfristig etwas verdienst.

Vorsicht bei Investitionen, Networkmarketing usw. Wenn du dich da nicht wirklich gut auskennst, kannst du leicht über den Tisch gezogen werden und viel Zeit und Geld verlieren, statt Geld zu verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 17.04.2014, 10:33

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Apr 2014
Beiträge: 3
Es kommt sicherlich darauf an, wie viel Geld du so nebenbei im Netz verdienen willst.

Sicher eine gute Möglichkeit stellt eine Homepage dar, wenn du ein passendes Thema zur Hand hast, welches einen Mehrwert bietet. Hier bietet sich z.B. ein Hobby an. Leider bist du dann auch noch darauf angewiesen, dass das Hobby auch für die Werbewirtschaft interessant ist - denn nur wenn ausreichend Anzeigen geschaltet werden, läßt sich mit der Homepage auch Geld verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 17.04.2014, 10:56

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Auch um eine Homepage gewinnbringend zu führen, braucht es Fachkenntnisse. Einfach mal eine Baukasten-Seite online stellen, Werbung drauf klatschen und auf Werbeeinahmen hoffen, wird nicht aufgehen. Da wird man kaum die Kosten für die Webseite decken.

Aber ich möchte nicht entmutigen... Wenn man Spaß daran hat, einigermaßen gut schreiben kann und ein Thema hat und Interesse aufbringt, auch bereit ist zu lernen, kann man durchaus etwas erreichen. Starten und dann "learning by doing", lesen und sich fortlaufend weiterbilden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste