nicht bezahlte Überstunden?

Themen zu Beruf, Arbeit und Jobs im herkömmlichen Sinne
New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:05

Re: nicht bezahlte Überstunden?

Beitrag von Carrick » Mo 26. Aug 2013, 22:06

So etwas kommt ständig vor - besonders bei Personen Menegments, die hauen einen wirklich über die Ohren, wenn man nicht genau hinguckt :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:55

Re: nicht bezahlte Überstunden?

Beitrag von Gnaesh » Mi 11. Sep 2013, 16:13

crabby hat geschrieben:Unmöglich, dass Chefs bei diesem Thema immer ausweichen :-( Sowas macht mich echt stinkig!
Ist aber leider wirklich weit verbreitet.


New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Sep 2013, 11:50

Re: nicht bezahlte Überstunden?

Beitrag von Pojo1983 » Fr 20. Sep 2013, 10:06

Ich würde euch echt empfehlen mal mit einem Anwalt zu reden. So eine Klausel ist heute häufig in Arbeitsverträgen zu finden.

Hab auch schon, obwohl so eine Klausel vorhanden, alle Ü-Stunden ausbezahlt bekommen.
Natürlich erst mit dem Chef reden und wenn da kein zufriedenstellendes Ergebnis, rechtsberatung einholen. Das würde ich empfehlen.


New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 09:39

Re: nicht bezahlte Überstunden?

Beitrag von HoFFm » Mo 25. Nov 2013, 10:09

Ja, und dann bist du deinen Job und noch Geld für die Rechtsberatung los...

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast