Tags:
Themen zu Beruf, Arbeit und Jobs im herkömmlichen Sinne
Antworten

#1

Beitrag Mi 31.10.2018, 09:01

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Okt 2018
Beiträge: 2
Hallo,

Arbeitsvermittler sprießen aus dem Boden, wie die Pilze. Wenn man nach einer neuen Stelle schaut, dann werden geschätzt 80 Prozent der freien Stellen durch solche Firmen angeboten. Ich möchte hier gar kein Vermittler-Bashing betreiben. Ich frage mich nur, wie so viele Anbieter auf dem Markt bestehen können.
Grüße
Peer
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 31.10.2018, 12:06

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Na ja, private Vermittlungsagenturen werden eine Provision für jeden vermittelte Stelle erhalten, denke ich. Dazu evtl. Fördergelder... irgendwie muss es sich ja lohnen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 31.10.2018, 12:39

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Die finanzieren sich durch Geld von den Unternehmen, würde ich auch sagen.

Simone

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste